Zum Inhalt springen

Denndann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Denndann

  1. Was hältst du von diesem Shop hier auf http://www.roseversand.de/produkte/technik/ ,wo diverse Fahrradteile und Zubehörteile im Angebot stehen. Mit Getriebenaben. Passenden, Reifen und den passenden Felgen können die Räder unter Umständen noch mehr optimiert werden.
  2. Denndann

    Bikee Wellness 350

    Hast du einen Link dazu, damit ich mir ein Bild machen kann. Die Marke sagt mir gar nichts!
  3. Der Keller bei uns ist glücklicherweise dauerhaft belüftet! Da kommt immer Frischluft rein. Zwar ist der Boden kein Parkett, aber auf glattem Gesteinsmaterial kann man auch trainieren!
  4. Übernächster Termin auch 19:30 oder wird es noch kurz davor abgesprochen?
×
×
  • Neu erstellen...