Zum Inhalt springen

NoBrain

Members
  • Gesamte Inhalte

    362
  • Benutzer seit

Beiträge von NoBrain

  1. vor einer Stunde schrieb skoon:

    Toll! Sorry, ich muss aber, sonst zerreißt es mich:
     

    Suzuki GSX-8R            € 10.690,00     GSX-8R – Die neue Generation eines sportlichen Allround-Talents.
    Kawasaki Ninja 650    € 8.399,00       Ninja 650 – VIELSEITIGER SPORTLER

    Sind beide sicher lauter, als das Voltage. 😉

    • Haha 1
  2. Scott hat sein 2019 wiederbelebtes Enduro generalüberholt und Bikeboard eingeladen, es vorab im schönen Katalonien zu testen. NoBrain nützte die Chance auf Sommer im November - und erzählt im Folgenden, wie er dank des modernisierten 170-mm-Fullys zum Gravity-Fan wurde.
  3. Am 21.8.2023 um 16:54 schrieb Gehhilfe:

    ich würd eher sagen "Chapeau" vor dieser Endzeit. Ah Rad is immer nur so gut wie der Fahrer der drauf Sitzt, wie man sieht.

    Aber trotzdem, schönes Teil👍

    Natürlich war's in Goisern praktisch, dass ich förmig war und ich ein bissi runter fahren kann, aber es war schon leiwand, wie gut das KTM das unterstützt hat. 

  4. Am 19.8.2023 um 15:18 schrieb 6.8_NoGravel:

    Optisch richtig genial, würde ich auch gerne haben -  nur sind 100mm an der Front für ein Racefully noch akzeptabel?

    Mir haben 100mm gereicht. Das Konzept ist auch stimmig mit den 95mm beim Dämpfer.

    Die MT Variante ist ohnehin mit der Fox 34 mit 120mm ausgerüstet.

    Wem das nicht reicht, eine versenkbare Sattelstütze ist schnell verbaut.

    Für jeden Geschmack was dabei.

     

    • Like 2
  5. vor 3 Stunden schrieb verso70:

    -Und am Ende zählt doch nur, ob das Konzept funktioniert. Und das tut es.-

    Na da kann ich mich doch jetzt ganz entspannt auf mein Genius ST 900 Tuned freuen.

    Danke für deine beiden ausführlichen Berichte zu den neuen Genius Bikes.

    Da wirst du sicher deinen Spaß haben, ich hoffe, du bekommst das Bike rasch!

  6. Ad Dämpfer De-Montage: Man kommt leicht von aussen zu den beiden Schrauben. Die untere ist aussenliegend, für die obere gibt es eine Öffnung, die hinter einer Gummiabdeckung versteckt ist.

    Also beide Schrauben gut erreichbar. Bei der Demontage sehe ich kein Problem. Ich habe reingeleuchtet, und sehe keine Beilagscheiben, die bei der Montage wieder an Ort und Stelle gebracht werden müssten. Also auch kein Problem beim Montieren. Aufpassen muss man halt beim Seilzug für´s Lockout. - Am besten VOR den anderen Arbeiten öffnen und erst ganz zum Schluss wieder befestigen.

    • Like 1
    • Thanks 1
  7. vor 19 Stunden schrieb madeira17:

    Geiles Teil. Hab dm MTB schon seit Jahren abgeschworen wegen dem Stress mit den Grundbesitzern, aber da zuckts in den Fingern.

    Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst. In Wien und Umgebung gibt es mittlerweile ausreichend Trails, wo das Fahren offiziell erlaubt ist. Ich würden den Jucken nachgeben 😀

  8. 2 Updates:

    Ersten: Zum Öffnen der Steckachsen gibt es diese praktischen Hebeleinheit, ein 5 mm Sechskant, für das vordere & hintere Laufrad verwendbar. Spart also Gepäck, weil auf einer Steckachse drauf.

    Bitte auch daheim bei der Montage das Teil zum Zuschrauben verwenden und nicht einen Profischlüssel mit großen Hebel - sonst kann es zu bösen Überraschungen am Trail kommen, so ihr einen defekten Reifen habt.

     

    Zweitens: Der Akku  für die AXS Schaltung hat rund 4 Wochen gehalten, trotz intensiver Nutzung

    1650637023515.jpg

×
×
  • Neu erstellen...