Zum Inhalt springen

s3toschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    95444
  • Ort
    Bayreuth
  • Bike(s)
    Bergamont Revox 6.4
  • Land
    Germany
  1. Servus Leute, hab mich letztens das erste mal auf die Rampe gewagt und wurde ganz schnell (im wahrste Sinne des Wortes) auf den Boden der Tatsachen gebracht :f: Hab es zum Glück auf meiner GoPro festgehalten! Bin gleich danach wieder aufs Bike und hab es noch mal versucht - mit Erfolg! Viel Spaß mit dem Video https://www.youtube.com/watch?v=t9U4bx20iXI LG s3toschl
  2. Bayreuth - Mai 2014 - meine erste Tour https://www.youtube.com/watch?v=7AvymS3hEpk LG s3toschl
  3. Schön dass es gefällt Ja ich bin äußerst zufrieden! habe das Bike gebraucht gekauft und hab es bisher noch nicht bereut! Es fährt sich wirklich super und ist sehr leicht! Außerdem gefallen mir die 29 Rädchen
  4. Schönen guten Abend alle zusammen;) Habe mal ein kleines Video zusammengeschnitten von meiner ersten Tour in Bayern. https://www.youtube.com/watch?v=7AvymS3hEpk&feature=youtu.be Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut! Kostet nur 2 min Viel Spaß dabei! Wenn es euch gefällt, freue ich mich über eine positive Bewertung =) Ich wünsche euch eine gute Nacht;) Euer s3toschl
×
×
  • Neu erstellen...