Zum Inhalt springen

hrnn5678

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hrnn5678

  1. Hallo zusammen! hier stelle ich vor mein einfaches gravel grinder. Ursprünglich ein cyclocross Rahmen (Accent CX-One, Alu und Mach1 Road Runner Felgen), Fehlkauf aus der polnischen willhaben. Ich hab ca. 300 für das Rahmen und Felgen bezahlt. Laut reddit sollte ich alles weiterverkaufen da ich keine Erfahrung mit Rad basteln hatte, aber why not. Nach wochen recherchieren, ich hab die Mehrheit der teilen von willhaben und einige neu gekauft. Einzige nicht passende sachen waren der umwerfer am vorne (habe bottom pull statt top pull) und letzte Woche ein gepäcksträger für vorne der überhaupt nicht passt, sonst ganz erfolgreich und mit dem Ziel alles so billig wie möglich zu schaffen. war alles um die 700/800€. Habe zwei tage bei der WUK Werkstatt verbracht und war danach fahrbereit. Microshift R9, Sora Compakt Kurbel, noch die originale mini v-bremsen. Voll fähig, in Oberlaa und auf der Straße zu fahren. Und jetzt auch wichtig, Kindersitz ausgerüstet. und nur als Disclaimer, Deutsch ist nicht meine erste Sprache
×
×
  • Neu erstellen...