Zum Inhalt springen

harryf

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.199
  • Benutzer seit

Beiträge von harryf

  1. Ohh Enve als komplett Ausstatter in der Pro Tour 😍 mit taugt das Enve Zeugs ja extrem, auch wenn ich den Schriftzug nicht wirklich schick finde...hat irgendwie was von 90er Jahre Arschgeweih bzw. supercooles 90er Arm-Tattoo 🤪

    Aber sonst größtenteils extrem feine Sachen aus dem Hause...Auch wenn mir mein Melee im feinen grau/matt besser gefällt als hier in der ProTour Ausführung - aber ja Werbetechnisch ist das hier wohl auffälliger ;)
    https://www.cyclingweekly.com/news/enve-to-replace-specialized-as-equipment-sponsor-of-team-totalenergies-in-2024-its-a-dream-come-true-says-the-utah-brand?utm_source=facebook.com&utm_campaign=socialflow&utm_medium=social
     

    F8pceYJUCRQKtAjdauTuL9-1920-80.jpg

    • Like 2
  2. OK dann gehe ich halt wieder von GCN+ auf Eurosportplayer retour...schade mir hat der GCN Player am AppleTV gut gefallen, jetzt überhaupt im Winter, da konnte man gut neben Zwift ein bisserl TdF und Klassiker schauen...sollt aber über Eurosport auch funktionieren denk ich.

  3. @kapi also das am Brenner hoch hab ich mir eigentlich auch leichter vorgestellt… meine Gruppe war zwar nicht klein(schätze so um die 30 herum) aber es gab da einige Passagen wo ich auch ein paar Körner liegen gelassen habe, obwohl ich eigentlich durchgehend „schön in der Gruppe“ war,… hab mir nach den Erzählungen gedacht das ich da in einer Gruppe fast ohne Anstrengung hoch komme…
    Es waren doch einige Passagen dabei wo ich so um die 4-4,5w/kg treten musste.
    War aber wohl auch tlw der unharmonischen Fahrweise in der Gruppe geschuldet.

    Danke nochmals Christoph 👋

  4. Hab mir nun auch meine Temp Daten des 840er Garmin auf Strava angesehen, ab St.Leohnard 39° - die nächsten 12km konstant und tlw weit über 30° am Timmels auf 2520m 24° als Tiefsttemp.

    Mir macht ja Hitze normalerweise nicht soviel, aber das war durchaus grenzwertig(für mich), und meinen Kreislauf hats schön hergebeutelt 🤪
    Aber ja das gehört wohl alles zum Ötzi, einmal Hitze einmal Kälte, Regen usw usw... ich glaube voriges Jahr oder ist es schon länger her - war es optimal, zumindest wurde es mir so erzählt ;)

     

  5. Gerade eben schrieb ventoux:

    Wenn man es einhalten kann sicher hilfreich 😜

    Am Timmelsjoch ist es mir wegen der Hitze knapp nicht gelungen, Kühtai ca 8w darüber, Jaufen wars ein Bingo 😅 also im Schnitt 👌8:38 ist rausgekommen ✔️

    • Like 9
  6. Noch kurz zu dem Sky Drama ;)  hab ich da bei einer Übertragung richtig gehört (nicht gestern) das sie Remco einen goldenen 10j Vertrag angeboten haben, so 10 Mio glaub ich gehört zu haben....?

     

    zu gestern - da hab ich diese Grafik gefunden:

     

    357726414_927574001764795_5188685435587519857_n.jpg.0fe3cb322c21258f9788cd0e69f3ee2f.jpg

  7. Nun ist das neue Projekt so gut wie fertig...mal ein Rad das man nicht an jeder Ecke sieht - Enve Melee - das bringt mir ein Smiley ins Gesicht ;)

    Gibts nur als Rahmenset, und das in geringen Stückzahlen...in Bella Italia hab ich eines gefunden. Ja und nun mit einer Dura Ace 9200 aufgebaut, Laufräder hatte ich noch herumliegen(sind Newman), da kommen aber wsl noch Enve 3.4 rauf nehme ich mal an.

    Schlicht dezent, und nicht so ein "Brüller" wie meine sonstigen S-Works - man wird älter :)

     

    IMG_0875.jpeg

    IMG_0878.jpeg

    IMG_0873.jpeg

    IMG_0872.jpeg

    • Like 20
  8. vor 3 Minuten schrieb Simon:

    Dafür hoffe ich stark dass Felix Gall im Tour Aufgebot steht?! 

    ja steht er :) wäre ja eigentlich den Giro gefahren, da er aber davor schon "zu stark" war schickte man ihn ins Höhentrainingslager und bereitete ihn somit auf die Tour vor...so hab ich gelesen.

    Hat sich echt gut entwickelt der Bub :)

    • Like 5
  9. Mein "Pannenset" sollte eigentlich superklein sein, Tubolito Schlauch + Co2 Kartusche mit 1 Reifenheber max. noch eine 2 Patrone. 8h Grenze wirds auch nicht für mich spielen, wäre schon sehr zufrieden unter 9h zu kommen 😅 was für mich wohl eh hart genug wird... Vom König der Optimierer @kapi kann man lernen 😅 thx!

  10. Am 11.5.2023 um 17:42 schrieb kapi:

    Man kann auch beim Material einsparen, gegenüber dem ersten antreten spare ich jetzt etwa 3kg Startgewicht. Ich starte mit nur einer Flasche, kein Pannenset,…

    Echt nur mit einer Flasche 😱 hast wo welche deponiert, oder füllst du die eine an den Laben immer wieder auf?

×
×
  • Neu erstellen...