Zum Inhalt springen

Dominik85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4614
  • Ort
    Marchtrenk
  • Bike(s)
    MTB und RR
  • Land
    Austria
  1. Bin auf Strava......Dominik 85 Seit ihr a fixe Gruppe, oda organisiert ihr euch sporadisch über div. Medien? Hätte Sonntag Zeit zum Biken oder für a Bier oder beides
  2. Hi:wavey: wollte mal nachfragen wie's mit eurer Sonntagsmorgen Ausfahrt aussieht....ist die wöchentlich? auch bei Schlechtwetter? sind Gäste / neue Kumpels erwünscht?.... Suche Freunde fürs mountainbiken / Rennradfahren, da ich mir mit meinem Freundeskreis maximal eine Radtour zur nächsten Jausenstation vorstellen könnte:f: GIS ist mir einigermaßen bekannt, sonst bin ich eher zwischen Scharten und Kirchdorf unterwegs - würde aber gerne mehr in der Linzer Gegend und auch neue Leute kennenlernen.:bounce: Freue mich auf Antworten, LG Dominik
×
×
  • Neu erstellen...