Zum Inhalt springen

Hannes0811

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Hannes0811

  1. Ich würde mal schauen ob ich ein gebrauchtes superior finde die sind sehr gut und für Ihre Ausstattung auch nicht sehr teuer. *Radon kann man auch noch empfehlen oder drossiger da würde ich mich mahl umschauen. * Sonst ist wichtig das kein zuschlimmer Komponenten Mix herrscht bedeutet alles was zusammen gehört shifter und Schaltung z.b. Sollten die gleichen sein das ist meistens besser als Mixe wo dann ein Teil gut ist sie aber nicht richtig zusammenpassen.* Auch gilt günstig=stabile da muss man sich weniger sorgen machen das man alle zwei Wochen in der Werkstatt steht weil Iwas nicht geht. * Beim Thema der bremsen gilt das auch aber da du wie ich das verstanden hast vorallem mit deiner Tochter fahren willst werden das dann eigentlich alle aushalten LG Hannes*
  2. Ich würde die Griffe Wechseln zb esi die sind sehr gut. Bei den Handschuhe kann ich die neuen shimano empfehlen die windstopper xm *Die bin ich als Prototyp gefahren und war wirklich sehr zufrieden.* LG Hannes*
×
×
  • Neu erstellen...