Zum Inhalt springen

JJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8960
  • Ort
    Öblarn
  • Bike(s)
    Specialized Venge, Specialized Diverge
  • Land
    Austria
  1. Du hast dir bereits selbst die richtige Antwort geliefert: Kassette tauschen!
  2. Kleine Ergänzung zum Beitrag von mati77: Tachenberg - Vorberg - Oppenberg ist asphaltiert Alte Admonterstraße (von Selzthal bis Admont) - festgefahrener Schotter, fallweise Grobschlag und größere Schlaglöcher (so richtig lustig ist das mit einem RR sicherlich nicht - eher was fürs Gravelbike).
  3. Ja, bis auf den vorletzten Absatz. (Und mit dieser Streckenführung sollte niemand auf der B320 landen...)
  4. Mit einem Streckenabschnitt kann ich dienen: Von Bad Aussee über die alte Salzstraße - Anger - Gschlößl - Radlingstraße - Kainisch - Pichl - Knoppen - Obersdorf - Radweg nach Bad Mitterndorf - für ortsunkundige würde ich empfehlen durch Bad Mitterndorf zu fahren und bei der Ortausfahrt Ost ein kurzes Stück (200m) auf der Salzkammergut Straße, diese aber sofort wieder Rictung Krungl verlassen, dort auf de Radweg an der Sprungschanze vorbei bis Tauplitz- die alte Klachaustraße hinab bis Untergrimming und von dort bis Trautenfels (Radweg). Trautenfels Kreuzung queren (dzt. Baustelle) - Richtung Irdning: Jetzt gibt es 2 Optionen - entweder nach der Ennsbrücke bei der 1. Abfahrt auf den Radweg und Richtung Wörschach am Ende des Weges rechts und Richtung Ketten oder bis Irdning durchfahren - Richtung Aigen nach Ketten; in Ketten Richtung Döllach - in Döllach nach links Richtung Liezen abbiegen. Durch Liezen würde ich euch folgendermaßen lotsen: Über den Bahnübergang - Kreisverkehr - 1. Ausfahrt - Hauptplatz - ampelgeregelte Kreuzung geradeaus queren in die Alte Admonterstraße - dieser solange folgen bis man im Reithtal auf die B146 kommt. Auf dieser Straße bis Pürgschachen bleiben (kann je nach Verkehrsauslastung etwas mühsam sein...) In Pürgschachen fahre ich persönlich gerne auf den Radweg auf, dieser verläuft bis Ardning hier entweder durch Ardning oder wieder auf die B146 und Richtung Admont (evtl. über Frauenberg). —- Die Variante Döllach- Lassing - Selzthal und dann auf der alten Admonterstraße nach Admont hat den Nachteil, dass - wie oben erwähnt - Selztahl -> Admont teilweise nicht asphaltiert ist. Es gäbe aber auch Döllach - Lassing - Burgfried - Rottenmann- Bärndorf - Kaiserau - Admont (sind halt ein paar Höhenmeter)
  5. Die „Urlaub in Österreich“ YT Videos könnte man ja als „Spam/irreführender Inhalt“ melden Wäre interessant wie YT auf viele Meldungen reagieren würde...
  6. Wenn du wieder durch den Zwift Torbogen durchfährst ist die Runde vorbei - ein großartiges Zielgetöse etc. gibt es nicht, was ich anfangs auch als großes Manko empfunden habe; es gibt aber eine Abhilfe: Zwift Power - eine Drittanbieter Website, die für „Races“ etc. gedacht ist, in der du dann fast alle Ergebnisse, deinen Platz etc. ablesen kannst. Wichtig ist, dass du in den Einstellungen unter my.zwift dieser Site erlaubst, dass die Daten weitergeleitet werden dürfen. Zu deiner zweiten Frage: Schieb in den Einstellungen von Zwift den Schieberegler bei Smart Trainer Resistance von der Mittenstellung auf High - somit wird die Übersetzung höchstwahrscheinlich der deines richtigen Bikes näher kommen! Zu der Funktion des Schiebereglers gibt es ein paar YT Videos, die nicht uninteressant sind. In diesem Sinne „Ride on!“
×
×
  • Neu erstellen...