Zum Inhalt springen

Vampyr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo,

    ich bin 1,72cm und habe Bedenken, dass mir der Rahmen zu gross ist. Wie schätzt Du das ein?

    Einsatzbereich Freeride/Enduro.

     

    Danke,

    Grüsse,

    Daniel

  2. Bin mit mokian NBX sehr zufrieden. gibt´s in verschiedenen Mischungen und Breiten. Fahre 2,3 und der Widerstand ist ok. Der Grip bei dem Reifen ist einfach super!
  3. am hochwechsel ist super biken. super trails auf allen seiten (bergab) und bergauf geht´s über forststrassen. biken verboten, hatte aber noch nie probleme. war letztes we dort; viele wochenendbiker oben.
  4. Hallo, wie öffne ich ovl files?
  5. Anbei der Link zur Freeride Transalp durch die Schweiz. Schaut ziemlich geil aus! :bounce: www.freeride-x.ch
  6. Hallo, bin mitten in der Vorbereitung für eine Freeride Transalp. Suche daher speziell technisch herausfordernde Single Trails im Bereich Niederösterreích und Voralpen (Eintagestour von Wien aus). Max. 1.000 bis 1.200hm. Bin kein Fan des unnötigen Bergauftretens sondern des genüsslichen Downhill-Surfens. Habt ihr Ideen?
×
×
  • Neu erstellen...