Zum Inhalt springen

SirClive

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    73207
  • Ort
    Plochingen
  • Bike(s)
    Puch Mistral N, Kästle Trekking
  • Land
    Germany
  1. Hallo Woodcastle, irgendwo im www. hab ich die Puch-und mistral-Decals immer noch nicht gefunden. Es ist ja "nur" ein Mistral N, damals nur für den deutschen Markt produziert, inzwischen glasperlengestrahlt und pulverbeschichtet, aber die "Kriegsbemalung" fehlt halt. Darf ich deine Grafiken verwenden und farblich anpassen, bzw. hast Du die womöglich in besserer Qualität und magst sie mir zur Verfügung stellen? (Bei mir war "PUCH" und "Mistral" weiß) Und würdest Du mir die genauen Maße verraten? Als ich mein 1985 produziertes Rad 86 gekauft hab, hatte die Vorbesitzerin fast alle Decals entfernt und Snoopy-Gedöns draufgepappt... Da war nix zu holen außer der Farbe. Herzliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...