Zum Inhalt springen

Metropolis

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    47647
  • Ort
    Kerken
  • Bike(s)
    Giant TCR Advanced SL
  • Land
    Germany
  1. Die Blätter auch? Kurbel und Blätter zusammen sind ja auch sehr stimmig
  2. Servas an die Gemeinde. Ich, der Tölpel vom flachen linken Niederrhein (ja beinahe Holland ) braucht bitte Expertenhilfe. Habe dank meinem neuen Kickr (September 2017) zum erst mal mein Wintertraining Watt-gesteuert betrieben. Grossartig! Nun muss sowas ans Radl (bzw habe zwei TCR SL mit DI2) Nach viel hin und her Lesereise scheint mir die Spider-Variante die sinnvollste. Da mir das auffällig negative Gerede über den Kundenservice von Quarq aufstößt bleiben noch folgende Varianten. NG oder NG eco mit Rotor 3D24 und meinen Shimano Blättern NG oder NG eco mit Rotor und Rotor Blättern SRM Origin mit Shimano Blättern NG deutlich teurer als der Ego aber 5 Jahre Garantie hat auch was! Dazu Akku statt Batterie auchnsehr schick. Die Messgenauigkeit der NG’s ist glaube ich für einen Hobbyfahrer mit 1% oder 2% so oder so top? Ja ich weiß, SRM ist teuflisch teuer aber sollte es stimmen dass die wirklich nahezu Jahrzehnte halten, würde sich der höhere Anschaffungspreis langfristig auszahlen und dazu ist es mit 640 gr natürlich super leicht. Optisch ebenfalls top. Die Rotorkurbel mit Rotorblättern gefällt mir optisch besser - wirkt harmonischer aber weiß jemand von Euch ob und wenn wie in sich die Schaltqualität zu den Shimano Blättern verändert? Da ich den PM zwischen beiden Rädern tauschen können möchte bleibt nur die 3D24 richtig? ich bin noch nie Rotor gefahren. Was sagen die Experten im Vergleich zu den Japanern? würde mich riesig freuen wenn ich ein/zwei oder auch mehr Meinungen von Euch bekommen würde. Wünsche schon mal schöne Ostertage
  3. Und hier gibt's auch noch prompt eine Antwort :) Bin im richtigen Forum gelandet Danke vielmals!!
  4. Servus vom Neuling. ginge die Kombi auch auf demMavic Cosmic Carbone 40c - weil tatsächlich 24/26? Die Mavics sind ja noch schmaler als die neue Generation aber ich mag meine dennoch. ein Wenig mehr Komfort wäre allerdings toll.
×
×
  • Neu erstellen...