Zum Inhalt springen

Sadoman

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Sadoman

  1. Interessantes Teil, mal etwas näher mit beschäftigen!
  2. Danke für diese kurze Erheiterung an einem eigentlich nervigen Tag
  3. Muss mich Connelly anschließen. Sowas endet zu häufig und schnell in z.B. Depressionen. Alles Gute euch und nehmt Hilfe an.. LG
  4. Im Zweifel einfach mal an einem regnerischen Tag umbauen und dann testen, was dir besser gefällt. Ich bin mittlerweile weg davon, andere zu fragen, was sie machen würden. Einfach selbst testen. Selbst wenn dir 10 die Sram empfehlen, kann dir dennoch die Magura besser gefallen
  5. Kurz und knapp, ich hab gutes vom Hochgatterer gehört, war selbst aber noch nicht da. Alles Gute dir.
  6. Da denke ich genauso, dass man keins als "bestes" definieren kann. Ich persönlich verwende auch das PB, aber probier einfach durch, jeder Körper ist anders
×
×
  • Neu erstellen...