Zum Inhalt springen

Weight Weenie

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.174
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von Weight Weenie

  1. Ich hab mittlerweile auch alle SIDIs gegen Shimano getauscht - die passen wirklich hervorragend in allen radsportlichen Lebenslagen ❤️
  2. Fad wird dir jetzt nicht mehr am Wochenende - schon alle Termine fix eingetragenund die Rennwäsche gebügelt?
  3. So ist es - aber anscheinend braucht der Mensch Feindbilder.
  4. Das wäre die Runde zB - wobei ich von Steyr bis Enns immer die Bundesstraße über Wolfern und Hargelsberg nehme. https://strava.app.link/ZXe7XjtCqtb
  5. Du fährst dann auf dem Radweg bei der Kaserne vorbei Richtung Steyr, dann kommst du bei der Autobahnauffahrt vorbei - immer noch am Radweg fahrend. Dann gehts links runter zum Tierarzt, machst du aber nicht, du fährst am Radweg noch ein Stück weiter und fährst dann ein paar Meter weiter rechts nicht die alte Hauptstraße rein, sondern wiederum ein paar Meter danchdie Bauernstraße die bis zum Metzenhof parallel zur alten Bundesstraße geht. Dort kommst bei der Hartlauerakademie raus und fährst über Stadlkirchen nach Dietach und dann wieder am Radweg entlang übers Starmovie, ÖAMTC, Resthof und Co kommst nach Steyr
  6. Du kannst ja extrem easy von Steyr nach Enns gelangen auf den alten Bundesstraßen, über Dietach und Kronstorf (fahre ich fast täglich) und dann in Enns ab auf den Radweg bis zur Donau.
  7. Garagengeschäfte sind bei Besten! Und ich liebe es heimzukommen und Geld im Postkasten zu finden
  8. Ich hatte es nicht lange. Hab mir ja das Ebike gekauft, rein zum arbeiten fahren. Der Akku war dermaßen schwach, so machte das keinen Sinn. Optisch schön - technisch ein Flop gewesen.
  9. Mein Tacx hat zum Glück keine Kinderkrankheiten - läuft perfekt seit vielen tausend Kilometern. Aber klar - im Tacx Forum liest sich das ganz anders Wie in jedem Forum wo nur Probleme geschildert werden.
  10. Auf das Tacx Neo Bike bin ich umgestiegen. weil Ventilatoren eingebaut sind, ich mein Rennrad nicht mehr runternudeln wollte, weil alles stabiler.
  11. Ich hatte nur den Neo und war von Anfang an begeistert. Funktioniert völlig problemlos - bin nur auf das Smart Bike umgestiegen, sosnt würde ich den heute noch fahren.
  12. Reine Preisfrage - ich persönlich würde das Rad sowieso sofort auf Shimano XT Schaltung umbauen - komme mit den Sram Schalthebeln nicht wirklich klar. Die Bremsen würde ich dann nur umbauen damit es zusammenpasst. Aber wie gesagt - eine reine Preisfrage.
  13. Falls du ein ladekabel brauchst - ich gebe meines gerade her, brauche es nicht mehr. https://www.amazon.de/Volvo-Electric-Ladekabel-CEE-Stecker-Industriesteckdose/dp/B09J8W4G15?fbclid=IwAR3TIQMg9vWd3_icAbMZj-f_8bd8c5QDelfdW3WyPF8Sw5lxhtJQTTQynho
  14. Du warst hoffentlich unfreundlich zu ihm?
  15. Das Model Y ist sowas ähnliches - zumindest bringe ich mein Rennrad komplett ohne zerlegen hinten schön rein.
  16. in Wahrheit müsste man die Eltern verklagen könnenund in ihrem Job hat sie definitiv nichts verloren.
  17. Wirklich eine Sauerei von den Kollegen - enteder die sind alle unterwürfig, weil er der Star ist - oder sie hassen ihn wie die Pest. Aber gut - mittlerweile konnte man wenigstens die Hintergründe dazu etwas beleuchten - warum ich allerdings angesoffen vor die Kamera gehe wenn ich erfahre dass es meinem Dad schlecht geht ist wieder eine andere Frage.
  18. Ich würde mich beim Model Y nicht so auf das „SUV“ einschießen. Der ist mMn eher die Kombi Variante vom Model 3 - hat auch den selben CW Wert. Für mich hätte es keinen anderen Tesla gegeben den ich beruflich hätte nützen können.
  19. Dazu sei gesagt - 450km ist so im Schnitt meine Monatsfahrleistung - das Reichweiten Thema ist bei mir also völlig irrelevant Und zum Thema SUV und Tesla - ich hab den nur gekauft weil er der einzige Tesla ist mit einem unglaublich großen Kofferraum - den brauche ich eben beruflich.
  20. Keine Ahnung - ich hab das Teil erst seit 10 Tagen - fahre absolut nur in der Stadt mit Kurzstrecken, heize immer vor, klimatisiere immer vor, Lenkrad und Sitzheizung an und brauche derzeit 22kwh im Schnitt. - wären also Reichweiten um die 350km. Sollte im Sommer auf 18 runtergehen - somit sind dann 450km realistisch.
  21. Wunderschön wird der - aber halt leider nur ein Hybrid Ich wünsche mir dass sowas bald vollelektrisch zu haben ist, mit Reichweiten um die 600km, presilich um 40.000€, mit Gewichten von 1400kg - das wäre dann endlich der Durchbruch. Falls man sich den Durchbruch überhaupt wünschen sollte, so überzeugt bin ich noch nicht dass wir unserer Umwelt zwingend was gutes tun mit Elektroautos.
  22. Optisch ist der Benz auf jeden Fall besser, mir gefällt Tesla aber auch recht gut. Bei Tesla gibt es halt nicht viel dazwischen - gefällt, oder gefällt eben nicht. Aber - und um das gehts ja auch - technisch sind sie als reines Elektroauto den Benz überlegen.
  23. Eben - vom Durchmesser her bringt es leider nichts. Also wird er 4cm tiefer gelegt - dann ist er, für mich, perfekt. Carbonspoiler kommt noch und der ganze Innenraum in Echtcarbon - dann werde ich da lange Zeit Freude daran haben!!
  24. ich verstehe die Frage nicht Schau dir mal den Abstand zwischen Reifen und Radkasten an - da kann man eine Bierdose abstellen, völlig sinnlos!!
×
×
  • Neu erstellen...