Zum Inhalt springen

Weight Weenie

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.182
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    6

Alle Inhalte von Weight Weenie

  1. Ich hab auch gar nicht um Hilfe gebeten 😀, lediglich kritisiert warum man eine komplette Winterkollektion ausschließlich in schwarz anbietet. Noch dazu ein Anbieter der normalerweise doch im sehr farbenfrohen Lager unterwegs ist. Aber wurscht - vielleicht kommt ja noch was (y)
  2. Alles was ICH wollen würde - will ich aber nicht. Ich fahre Rapha wahnsinnig gerne und will mir auch gar nichts anderes mehr kaufen.
  3. Das heißt Rapha weiß als einziger Hersteller genau was 70 bis 80% der Kunden wollen und produzieren haargenau dafür. Alle anderen Hersteller wie RH77, Santini, Löffler, Gore, Castelli und Co. sind komplette Nischenproduzenten und bedienen die 20%? Interessant!!
  4. Ich gehe in den Onlineshop - wähle bei Einsatzbereich "tiefer Winter" - freue mich auf knallige Farben damit ich auch gesehen werde und finde ...... Muss man nicht verstehen
  5. Beim Schuhmann https://www.schuhmann.at/wien/
  6. Was wird dann wohl mit den anderen Treibstoffen passieren denkst du? Also jammern werden wir alle - tun wir Österreicher aber ohnehin fast täglich.
  7. 82€ haben sie mir jetzt geschrieben - wird auf ihr Konto ausbezahlt.
  8. Du wirst eine Absage bekommen, wie alle anderen die es probiert haben auch. Wobei sich das hier echt anders liest als bei den anderen:: "Wieso fallen die ePrämien in Österreich wesentlich niedriger als in Deutschland aus? Grund dafür sind die unterschiedlichen rechtlichen Rahmenbedingungen zwischen Österreich und Deutschland, die es uns leider nicht ermöglichen höhrere Preise für eQuoten erzielen zu können. Allerdings gehen wir in den nächsten Monaten von Gesetzesnovellen aus, welche es uns möglicherweise schon ab nächstem Jahr ermöglichen ähnlich hohe ePrämien wie in Deutschland zahlen zu können."
  9. Ich hab mittlerweile auch alle SIDIs gegen Shimano getauscht - die passen wirklich hervorragend in allen radsportlichen Lebenslagen ❤️
  10. Fad wird dir jetzt nicht mehr am Wochenende - schon alle Termine fix eingetragenund die Rennwäsche gebügelt?
  11. So ist es - aber anscheinend braucht der Mensch Feindbilder.
  12. Das wäre die Runde zB - wobei ich von Steyr bis Enns immer die Bundesstraße über Wolfern und Hargelsberg nehme. https://strava.app.link/ZXe7XjtCqtb
  13. Du fährst dann auf dem Radweg bei der Kaserne vorbei Richtung Steyr, dann kommst du bei der Autobahnauffahrt vorbei - immer noch am Radweg fahrend. Dann gehts links runter zum Tierarzt, machst du aber nicht, du fährst am Radweg noch ein Stück weiter und fährst dann ein paar Meter weiter rechts nicht die alte Hauptstraße rein, sondern wiederum ein paar Meter danchdie Bauernstraße die bis zum Metzenhof parallel zur alten Bundesstraße geht. Dort kommst bei der Hartlauerakademie raus und fährst über Stadlkirchen nach Dietach und dann wieder am Radweg entlang übers Starmovie, ÖAMTC, Resthof und Co kommst nach Steyr
  14. Du kannst ja extrem easy von Steyr nach Enns gelangen auf den alten Bundesstraßen, über Dietach und Kronstorf (fahre ich fast täglich) und dann in Enns ab auf den Radweg bis zur Donau.
  15. Garagengeschäfte sind bei Besten! Und ich liebe es heimzukommen und Geld im Postkasten zu finden
  16. Ich hatte es nicht lange. Hab mir ja das Ebike gekauft, rein zum arbeiten fahren. Der Akku war dermaßen schwach, so machte das keinen Sinn. Optisch schön - technisch ein Flop gewesen.
  17. Mein Tacx hat zum Glück keine Kinderkrankheiten - läuft perfekt seit vielen tausend Kilometern. Aber klar - im Tacx Forum liest sich das ganz anders Wie in jedem Forum wo nur Probleme geschildert werden.
  18. Auf das Tacx Neo Bike bin ich umgestiegen. weil Ventilatoren eingebaut sind, ich mein Rennrad nicht mehr runternudeln wollte, weil alles stabiler.
  19. Ich hatte nur den Neo und war von Anfang an begeistert. Funktioniert völlig problemlos - bin nur auf das Smart Bike umgestiegen, sosnt würde ich den heute noch fahren.
  20. Reine Preisfrage - ich persönlich würde das Rad sowieso sofort auf Shimano XT Schaltung umbauen - komme mit den Sram Schalthebeln nicht wirklich klar. Die Bremsen würde ich dann nur umbauen damit es zusammenpasst. Aber wie gesagt - eine reine Preisfrage.
  21. Falls du ein ladekabel brauchst - ich gebe meines gerade her, brauche es nicht mehr. https://www.amazon.de/Volvo-Electric-Ladekabel-CEE-Stecker-Industriesteckdose/dp/B09J8W4G15?fbclid=IwAR3TIQMg9vWd3_icAbMZj-f_8bd8c5QDelfdW3WyPF8Sw5lxhtJQTTQynho
  22. Du warst hoffentlich unfreundlich zu ihm?
  23. Das Model Y ist sowas ähnliches - zumindest bringe ich mein Rennrad komplett ohne zerlegen hinten schön rein.
  24. in Wahrheit müsste man die Eltern verklagen könnenund in ihrem Job hat sie definitiv nichts verloren.
×
×
  • Neu erstellen...