Zum Inhalt springen

Snowspace69

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Salzburg
  • Bike(s)
    Simplon Lexx
  1. Hallo! Ich möchte Anfang September für zwei Wochen in den Süden des Gardasees fahren, (Lazise, Peschiera oder Sirmione). Bis jetzt waren wir immer im Norden, jetzt möchten wir mal den Süden kennenlernen. War irgendwer von Euch schon mal dort und kann mir Appartments oder Ferienhäuser (für 2 Personen) empfehlen, wo ich die Bikes im Haus und nicht in irgendeinem verschließbarem Keller unterbringen kann. Das wär mir sehr wichtig. Was könnt Ihr empfehlen??? Wär für alle Tipps dankbar!
  2. Welches Bike hast Du denn? War bei meinem Lexx auch so, habe dann einfach ein paar Tropfen Brunox auf die Lager gesprüht, seit dem habe ich keine Probleme mehr. lg Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...