Zum Inhalt springen

marvinyl

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien Alsergrund
  • Bike(s)
    Kraftstoff E1
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Benutzter Registrierer
  1. na hoffentlich hält er eine zeitlang bei mir, ich verwende denn tubless-kit. hab' schon einmal den halben tremalzo runterschieben dürfen, da kommen dir die tränen...
  2. Kraftstoff e1 Pike 454 Pearl 3.1 Loise FR 210/160 Sram X.9 Hope Pro 2 Naben + DT E540 Felgen VP Components
  3. ok, werd ich gleich probieren.. vielen dank für die prompten antworten!
  4. Hallo Bikeboarder, nach ein paar Ausfahrten mit der neuen Liebe habe ich jetzt das Problem, dass sich mein Sram-Schaltwerk ein klein wenig verstellt hat, was ja bei Neukäufen keine Seltenheit ist. Da ich meine Kohle lieber in Schwachsinn investiere, würde ich das gerne selbst beheben. Daher meine Frage: Gibt es im Netz eine etwas detailliertere Anleitung als das pdf von SRAM? SRAM-Anleitung ..diese hier habe ich gefunden, aber es beschreibt meiner Meinung nach nicht die Lösung meines Problems (unmotiviertes Springen der Kette auf der Kassette -> PG990, aber nur zwischen 4. und 6.). Danke für eventuelle Hilfestellungen, rideon m.
  5. naja, ist eine grosse scheibe (210mm). der adapter ist von der scheibe verdeckt, aber der muss so lang sein.
  6. Hi, ich hab' mir unlängst ein e1 gekauft; muss sagen - super zufrieden, nicht nur, weil man sich die farben aussuchen kann;-)
  7. da ich bis jetzt sowieso mit nur 80mm (ferderweg, nicht länge ;-) unterwegs war, werden sich sowieso ganz neue dimensionen öffnen. danke für das feedback, rideon marV
  8. also hat der fullspeadahead einfach nur pech gehabt, oder ist das wirklich eine häufig auftretende schwachstelle? fragen über fragen... was gäbe es für alternative, gleichwertige gabeln (sowohl preis, als auch leistung)?
  9. Hallo Leute, bin ebenfalls dabei, mir ein Kraftstoff e1 zusammenstellen zu lassen. Meine Budget-Obergrenze liegt bei 2K5 euros, ich möchte unter den magischen 14 kilo bleiben. Im Angebot sind unter anderem die rockshox Pike 454 dualair und der pearl 3.1 (bei eben diesen bin ich mir nicht ganz sicher). fährt jemand ein ähnliches setup und ist damit zufrieden, unzufrieden oder restlos begeistert? das rad würde zudem noch mit einer magura louise fr 210/180 bestückt sein, vielleicht könnte ich da ja noch ein klein wenig gewicht sparen (selber hab ich "nur" 73 kg). was hält ihr von den hope pro 2 naben und den dt e540 felgen? vielen dank für euer feedback.. rideon Marv
×
×
  • Neu erstellen...