Zum Inhalt springen

Ville

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ville

  1. Video wurde am 26.06.21 gedreht. Ich denke auch, dass es vorher zu früh wäre. Men Tipp: Ruf bei der Mölltal Gletscherbahn an und frag wie es denn am Weissee Hochwurtenspeicher (Straße am Mölltalgletscher rauf) aussieht. Das ist im nächsten Tal und die haben 365 Tage im Jahr offen. Ich muss ja selbst auch von Salzbug anreisen und handhabe das so. LG und gute Fahrt
  2. Na bitte nicht zurückhalten. Da ich ein 'kleiner' Creator bin, fehlt mir eh das Feedback. Ohne Feedback keine richtige Motivation. Jetzt will ich es besser machen im nächsten Video. Also Danke dir! LG
  3. Ja meinte ich und habe ich. Ich freue mich immer auch über nicht so positives Feedback und ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich bin leider kein Profi und das war das erste Video, bei dem ich das Color Grading getestet habe... Neue Camera, viele Herausforderungen LG :f:
  4. Danke für dein Feedback - werde das in zukunft beherzigen.
  5. ja voll übel die Straße. Aber sie geben sich Mühe und es ist schon viel besser wie noch vor 5 Jahren.
  6. https://www.climbbybike.com/de/aufstieg/Kitzb%C3%BCheler-Horn/1318 :s::s::s:
  7. Es war wieder einmal herrlich.
  8. Also G-T ich weiß nicht ob du dann letztes Jahr deine Pläne verwirklichst hast. Heuer jedenfalls ist bisher Hochwurtenspeicher Befahrung von den Mölltal Gletscherbahnen eher nicht empfohlen, weil dort Bauarbeiten stattfinden und zumindest unter der Woche einige LKW's unterwegs sind. Oscheniksee ist immer Mai bis Oktober offen und eine offizielle Radroute. Wo by the way niemand unterwegs ist. Ein Mal hab ich wen von der KELAG dort getroffen und außer freundlich grüßen hat ern nichts gemacht. Aber doch mehr Leute (insgesamt 4 Menschen bei 5 Fahrten) im Vergleich zum Großsee von Döllach. Dort ist die Straße in einem besseren Zustand und der Aufstieg auf der nicht gesperrten Straße ist länger als beim Oscheniksee. Dafür hat mir die Aussicht am Großsee besser gefallen, aber die Anreise ist für mich aus Salzburg um einiges länger. Video vom großsee kommt in den nächsten Wochen. Am Großsee lediglich 2 Murmeltiere getroffen. Bitte beachten, dass kurz nach Döllach der Handyempfang weg ist. Hatte 2 Handys mit 2 verschiedenen Netzen mit und nichts. Nicht mal Notruf ginge. Daher nicht so wie ich alleine fahren und dann dauernd Angst haben bei der Abfahrt .
  9. Ich habe gelesen, dass es 5 Monsters of Carinthia gibt. 1.Großer Oschenik See 2. Weißsee/Hochwurtenspeicher also Mölltal Gletscher 3.Großsee 4.Lammersdorfer Hütte und 5.Großer Speikkogel also Koralpe. Ich bin bis auf Lammersdorfer Hütte alle gefahren. Lammersdorfer habe ich auch geplant, aber da der Aufstieg nur 5 km lang ist, wares bisher noch nicht die Reise wert. Am besten hat mir der Großsee gefallen. Video kommt in den nächsten Wochen auf meinen YouTube Kanal.https://m.youtube.com/channel/UC_TcEF-_PqdfSi5dHwPKR9A
  10. Absolut. Aber viel ärger war es letzte Woche auf der Zillertal Höhenstraße. Zusätzlich zu den Fliegen auch noch so riesige Pferdebremsen. Ich hab wen getroffen der hat 5 blutige Wunden an beiden Waden von diesen Mistviechern gehabt.
  11. Allerdings kann man die Straße auch mit dem Rennrad fahren zumal sie asphaltiert ist. Viel Spaß! :bounce:
  12. Vor ein paar Wochen war ich am Stelvio/Stilfserjoch. Wirklich Episch!
×
×
  • Neu erstellen...