Zum Inhalt springen

Dan_Giant

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    Graz
  • Bike(s)
    Giant Reign/ Giant Glory
  • Land
    Austria
  1. HI,

     

    ist das Rad noch da?

    MfG

  2. hi, wer fährt am Sa 26.05 aus Graz und hat noch ein Platz frei ?? wäre sooo super!! Danke Daniel
  3. Hallo, mir ist es auch passiert bei Candy's. Erst nach zwei Monate (mein Händler hat mir neue Lager eingebaut, danke Heimo-Bikestore Graz), und ungefähr ein Monat späterist es noch einmal passiert und er hat Sie hingeschickt. das ist ein bekanntes Problem und gehört nachverbessert!!! mfg Dan
  4. Hallo, ich habe eine alte SID XC dual air Gabel gekauft, Baujahr weiss ich nicht so genau 00 oder 01. Sie hat nur 50 mm Federweg (auch ohne Lift) und ich frage mich ob bei diesem Model auch die Federweg mit Spacers verändert werden kann? Ich habe sie auf gemacht aber keine Spacers gesehen! Kann mir jemand das ein bisschen erklären? danke Dan
  5. Hallo Leute, Ich habe eine Frage an euch, da ich in 1 Monat meine Marzocchi all mountain 1 gegen der neue SL 1 tauschen werde, muss ich auch meine Crossmax Enduro gegen XL tauschen. Wo sind die Unterschide zwischen Enduro und XL ? Außer Speichern. Haltbarer?, Steifer? Danke, Dan
  6. hallo Tommy, wir sehen uns dort Dan
  7. Ich habe 110 bzw 130mm Federweg, es bleiben immer 2,5cm unverwendet. LG Dan
  8. TAS funktioniert richtig, aber egal in welche Einstellung es bleiben ungefähr 2,5 cm unverwendet! Danke, Dan
  9. Die Tauchrohren haben 158mm aber nur 130 mm Federweg LG Dan
  10. wenn TAS auf maximale Federweg eingestellt ist (150), taucht sie nur 130mm ein. Glaubst dass es so ist weil er die falsche TAS Kartusche eigebaut hat (vieleicht von eine 13mm Gabel???) Danke , Dan
  11. Ich habe die Gabel nachgerüstet, All Mountain1 2005 Desert Storm Farbe, . Der Techniker sagt dass meine gabel ohne Lufr und Ohne Öl taucht sie nicht mehr als 130mm, ind dass wäre normal... :f: Danke
  12. Hallo Wieviel nutzbarer Federweg hat euer AM1??? Danke, Dan.
  13. wenn du Tubeless fahren willst , es gibt nur eines Stan's NO Tubes sind die besten! Wenn du keine UST Felgen hast , brauchst die NO Tubes Felgenband, (achtung unterschiedlichen breiten), damit kannst du problemloss mit fast alle normale Reifen fahren Wenn du ust Felgen hast würde ich auch ust Reifen empfehlen (Ich fahre die Crassmax ust mit normalen nobby nic, es geht in ordnung für cc, nict so gut für agresivere Fahrweise( oder wenn , dann nimm eine Pompe mit, es kann sein dass du nachpumpen musst, ich habe einmal Problemen gehabt , fahre aber trotzdem weiter so) Für mehr Sicherheit ohne ust Reifen kannst du auch normale Reifen auf ust Felgen mit Stan's Felgenband! Mehr info auf http://www.notubes.com
×
×
  • Neu erstellen...