Zum Inhalt springen

Michael F

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    5630
  • Ort
    Bad Hofgastein
  • Bike(s)
    KTM Solus
  • Land
    Austria
  1. hallo liebe Comunity Ich bin seit jahren stolzer besitzer eines KTM Solus und war bis jetzt richtig zufrieden mir ihm. Nach einem umzug in ländliche gelände (mehr Berg als Ebene) möchte ich nun meine Kasette/Schaltwert werk wechseln, leider hab ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Zur zeit habe ich eine 10er Shimano Ultegra mit einer 23 Kasette auf dem Rad, musste aber festellen das Ultegra nur mehr 11er kasetten auf dem Markt hat. Auch beim händler meines vertraues ist eine aufrüstung auf eine 28er Kasette felgeschlagen, da diese bei meiner jetzigen Ultegra keinen platz hat. Hat jemmand eine idee auf welche Marke von Shimano man wechseln kann noch kompatibel ist mit Ultegra ohne große probleme ohne gleich die komplette Schalung zu wechseln?
  2. Hallo Ich hatte gestern beim abmontieren bemerkt das der Ring auf dem Foto gebrochen ist. Hatte es mir auch heute in einer Werkstatt ansehen lassen und die meinte sie haben nichts dergleichen. Leider finde ich nirgend wo was halbwegs so ähnlich aussieht. Vielleicht hat hier einer mal so was ähnliches gesehen und kann mir weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...