Zum Inhalt springen

RZ93

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    3433
  • Ort
    Königstetten
  • Hobbies
    MTBen, Rennradln, laufen, kraftsportln, Schwimmen, gartln
  • Beruf
    ATM
  • Bike(s)
    Canyon Spectral 6.0, Canyon Roadlite Al, Projektbike, Club H Competition
  • Land
    Austria
  1. Ich belasse es wie es ist, es gefällt mir so sehr gut und der Lack vom Rahmen ist auch noch sehr schön für das Alter. Werde es herrichten, aber es hätte mich nur interessiert, welches Bike wirklich darunter steckt Aber im Endeffekt ist es ein schönes Retrorad, welches ich wieder auf Vordermann bringen und dann auch behalten will. Danke für eure Ideen und Vermutungen und ich bin weiter offen für neue Vermutungen, was es für ein Rad sein könnte
  2. Werde ich definitiv machen!
  3. War keine Absicht, hab nicht bedacht, dass die andere Seite besser ist zum Identifizieren der Teile Sachs Huret ist richtig und ich hab auf dem Fahrrad eine STEYR PUCH Werkzeugtasche gefunden, evtl stimmt das mit dem Clubman und es wurde wirklich einfach nur anders lackiert vom damaligen Radgeschäft. Allerdings hätte er dann vom Steuerrohr auch das Logo entfernt, darauf steht auch nur Club H.
  4. Weil sie immer meinten, dass es ein Clubman ist, was es anscheinend nicht ist. Das mit der Rahmennummer werde ich mal nachsehen und der Lack müsste noch Original sein. Ich hätte es sowieso nicht verkaufen wollen, wollte es nur aus reinem Interesse wissen Danke jedenfalls für die Antwort
  5. Schönen guten Morgen liebe Bike Community! Ich habe im Schuppen meiner Eltern ein schönes Rad geborgen, welches ich jetzt über den Winter herrichten möchte. ich finde aber über dieses Fahrrad absolut nichts im Internet. Vl kennt es jemand von euch Auf dem Rahmen steht Club H. Und am Oberrohr Competition Ist das ein Sondermodel eines Clubman? Hoffe ihr könnt mir helfen Anbei ein Foto MfG Albert
  6. Da sie geweint hat wirkt es so als ob sie nicht wirklich gefragt worden wäre, ob es für sie in Ordnung ist zu warten. Eher wie „du wartest jetzt da wennst nicht weitergehen willst“ Traurige Welt
  7. Rezensionen durchgelesen und gleich mal bestellt Besten Dank!!
  8. Grüß euch! Ich habe die "GARMIN Instinct - Tactical Edition" und hätte dafür gerne einen kompatiblen Brustgurt um genauere Werte zu bekommen, da ich jetzt mehr Glundlagenausdauer 1 in mein Training einbauen möchte. Wenn mir jemand einen empfehlen könnte, oder Erfahrungen mit einem gemacht hat und diese mit mir teilen würde, wäre ich sehr dankbar
  9. Grüß dich! Das nervige Problem kommt mir bekannt vor Bei mir war es weg als ich die Kurbel und Pedale auseinander genommen und geschaut habe, dass alles wieder gut geschmiert ist. Ist aber leider keine Garantie dass es das auch bei dir ist. LG
  10. Okay, dann werde ich mich dort einmal umsehen. Danke für die zahlreichen Antworten!
  11. Ah, mein Fehler, tut mir leid Das 727+ ist ein Fully und das WME. Nein sieht sehr schlecht aus.
  12. Danke für die schnelle Antwort Finde es ein wenig mies, dass man bei einem Auslaufmodell eventuell keine Chance hat das Bike reparieren zu können. Aber ist leider so, danke nochmals
  13. Grüß euch! Ich bin neu hier und ich hätte eine Frage zum Hinterbau. Bei einem Bike brach die Kettenstrebe, diese ist aber nicht mehr erhältlich, da das Bike nicht mehr produziert wird. Daher die Frage, ob es möglich ist den Hinterbau mit einem erhältlichen zu tauschen und auf was man da achten muss. Zum Bike, es ist ein Conway 727+ Bj. müsste Bj. 2017 sein . Danke schon mal im Voraus Albert
×
×
  • Neu erstellen...