Zum Inhalt springen

Hannes0

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1060
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Peugeot
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wahnsinn, das scheint ein echtes Volkslied zu sein, auf der Suche nach einer musikalischen Interpretation kam ich hier her, meine Version (habs nicht mehr so ganz in Erinnerung, von meiner Großmutter, aber mindestens auf meine Urgroßeltern zurückgehend): A Radlfohrer kummt noch Wean und hot a mordsdrums Pech er steßt mit am Fiaker zsamm und glaubt es wird erm schlecht dabei is da Fiakersmo a recht a netter Herr und gibt erm, zum Obschied, die Wienerische Lehr: du Kaibl-ochs, du Blutserbirn, du ausrangiertes Aas geh' drah die ham, geh drah die ham und reit auf deina Gaß geh' drah die ham, geh drah die ham mit deinam Guverneu sunst hau is da, sunst hau is da glei fufzig moi ums Meu.
×
×
  • Neu erstellen...