Zum Inhalt springen

hemmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von hemmer

  1. Ich hatte das Problem auch, dass der Puls erst nach ca 1 min richtig gemessen wurde. Ich hab den Gurt etwas enger geschnallt und seitdem gehts. Ob ich die Kontakte auch etwas nasser mach kann ich nicht so genau sagen. kompetente Auskunft hab ich auch immer unter: kundenservice@polar.fi. bekommen. Wenns auch manchmal ein paar Tage dauert. LG Adi
  2. Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen CS 600 limited edition gekauft und bin damit sehr zufrieden. Dazu eine Frage: .) wie kann ich die Temperaturkurve in die Kurve der Polar Trainersoftware einfügen? Ich bin draufgekommen, dass unter dem Kurven Button bei einem meiner 4 Trainingseinheiten die Temperatur aufscheint (bei den 3 anderen nicht). Nach dem Anklicken erscheint eine waagrechte Linie (obwohl die Temp. sich während der Zeit um 5°C geändert hat) ohne Temperaturscala am Rand. Die Option "Tagestemp. automatisch aus dem Polar Model auslesen" ist auch angeklickt. (mit Häkchen). Der CS 600 selbst zeigt die Temp. aber brav an. bei den anderen 3 Trainingseinheiten fehlen aber offensichtlich Funktionen unter dem Kurven Button: da erscheint nur: HF Geschwindigkeit Höhe -------------------------- Rundenzeiten/ Marker -------------------------- Info- Box Hab ich da etwas falsch eingestellt, oder ist es ein Softwareproblem? Bitte um Hilfe Adi
  3. Hallo, ich habe einen HAC 5, den ich verkaufen möchte, da er mir im Gebrauch etwas zu unhandlich ist.(ich habe ihn seit April 08 und sonst ist er vollkommen in Ordnung). Nun habe ich ein paar Fragen und brauche euren Rat: Ich suche ein neues Gerät mit PC Auswertung (Tourenaufzeichnung) das ich nur zum Radfahren verwenden möchte und das in der Bedienung möglichst einfach und intuitiv ist (einfacher als mein HAC5). Wichtig ist mir auch noch Zuverlässigkeit (nonanet). In Frage kommen für mich VDO Z3, ROX 9 oder Polar CS 600. Was ratet ihr mir? Falls jemand meinen HAC (komplette Ausführung) möchte, macht mir ein Angebot. Danke und LG Adi
  4. Hallo, kompetente Antworten hab ich immer (meistens) auf der homepage vom Support erhalten. Mail: ciclo-service@ciclosport.de lG Adi
  5. Hallo, ich habe einen hac5 und beim Aufnehmen folgendes Problem: 1.) manchmal springt die Geschwindigkeit auf ca 240 kmh, oder die Leistung auf 4000 W. Dann ist die Kurve am PC nicht mehr sinnvoll, da der restliche Teil auf Grund des großen Ausschlages nahe 0 liegt. 2.) wenn ich während der Aufnahme eine Pause mach und dann weiter fahr, lauft die Geschwindigkeit und Trittfrequenz nicht automatisch weiter.(das Aufnahmesymbol bleibt). ich muß also nochmals auf Geschw. und Trittfrequenz umschalten, damit diese wieder starten. Mach ich da etwas falsch, und gibts dafür einen Trick. Danke für eure Hilfe, LG Adi
  6. Hallo, ich hab einen Hac5, und hatte auch meine Anfangsprobleme. Vielleicht ein paar Ratschläge, ob die auf Hac4 anwendbar sind weiß ich nicht genau: 1.) du kannst Daten nur speichern, wenn du vorher mind 5 min im Aufnahmemodus warst. (Bergsymbol).(ol und ul 3 sec gedrückt) 2.)bei Einstellungen (Leiste) muß Schnittstelle USB und Optionen Gerät HAC4 eingestellt sein. 3.)verbinden oder Uhr Symbol drücken, dann sollten die Prozente der Datenübertragung ansteigen (langsam) und am Ende das Rohdatenfenster erscheinen. 4.) falls das nicht klappt, hilft manchmal abstecken und auf die Kontakte blasen. 5.)für den Hac5 gibt es im Internet eine deutsche version, die für Englischbanausen wie mich angenehm ist. Steht zwar kostenpflichtig, scheint aber gratis zu sein. (ohne Gewehr) Schreib falls es geklappt hat und viel Glück Adi
  7. hemmer

    Hac 5

    Herzlichen Dank für deine Hilfe Nestor! Plötzlich Funktioniert er. LG Adi
  8. hemmer

    Hac 5

    Danke, aber das habe ich gemacht. Dann erscheint übereinander: Profil, Rad1, kein Interval. Falls du einen HAK5 hast, könnten wir vielleicht per Tel testen? Ich würde dich zurückrufen Ich bin aber ab heute abend für 2 Wochen weg. Adi
  9. hemmer

    Hac 5

    Hallo, ich habe einen neuen HAC 5. die Aufnahmefunktion laut Beschreibung laßt sich nicht aktivieren. (LO und LU drücken). Bei mir erscheint kein Rec Zeichen. Ich schließe aber einen Bedienfehler nicht aus. Kann mir jemand einen Tip geben?? Wenn jemand im Süden von Wien oder Umgebung wohnt würd ich auch vorbeikommen. Danke Adi
×
×
  • Neu erstellen...