Zum Inhalt springen

Genussradler73

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Scott Genius / Trek ?
  • Land
    Austria
  1. Hallo Siegfried, danke für die ausführliche Information. Dass das "Wieder-in-den-Dienst-stellen" keine wirtschaftliche Angelegenheit ist, ist mir klar. Ich bin sehr gerne mit dem Rad gefahren und daher die Überlegung es wieder aufleben zu lassen. Ich werde einmal einen Blick auf die Reste werfen... Hab bereits bei willhaben geschaut und überlege, eventuell ein gebrauchtes Genius zu kaufen, falls die Komponenten kompatibel sein sollten. Schönen Grüße Nikolaus
  2. Hallo allerseits, ich habe eine Frage / Bitte. Vor fast 20 Jahren, ich glaube es war 2004, habe ich ein Scott Genius MC30 gekauft. Es war ein - für mich - geniales - Mountainbike. Seit ein paar Jahren habe ich wieder das gleiche Modell - und bin mit dem 29 Zoll Modell sehr unglücklich (der Schwerpunkt des alten war lag tiefer, die Wendigkeit war erheblich besser). Mein Problem: vom MC30 des Jahres 2004 wurden mit die beiden Laufräder gestohlen. Ich möchte das Rad wieder bestücken, d.h. ich benötige Felgen, Reifen, Bremsscheiben und das Schaltwerk am Hinterrad. Frage, wo kann man zu vernünftigen Preise diese Komponenten beziehen bzw. wo gibt es im Raum Wien ein Geschäft, das sich auf diesem Gebiet auskennt? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...