Zum Inhalt springen

Marco23

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    70329
  • Ort
    Stuttgart
  • Bike(s)
    Scott
  • Land
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry ich hab echt nicht soviel Ahnung. Also quasi von meinem Lenker oben bis Anfang Gabel oder wie?
  2. Danke dir nochmal, wo sehe ich denn wie die Schaftlänge ist an meinem bike?
  3. Ich danke dir vielmals für deine Antwort. Das klingt sinnvoll was du sagst. ich schau mich mal etwas um und dann entscheide ich was ich mache. Eventuell hast du recht damit das bike zu verkaufen und das Geld für ein neukauf zu investieren.
  4. Wo finde ich das raus ob Scott das zulässt? Das habe ich eine
  5. Danke dir ! Das hab ich auch überlegt. Also denkst du die 20mm mehr bringen mir sowieso nicht viel?
  6. Danke für deine Meinung. Der Zweck ist schlichtweg mehr Federweg für etwas gröbere trails weil ich da mit der 120er schon an Grenzen komme.
  7. Hallo zusammen, ich fahre ein Scott Aspect eRide 910 von 2020 und überlege aktuell meine Gabel zu tauschen. Denkt ihr das ist eine gute Idee oder wird mir die 140 mm Gabel die Geometrie zerschießen? Vielen Dank für eure Meinungen, Marco
×
×
  • Neu erstellen...