Zum Inhalt springen

Jeanny

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    59399
  • Ort
    Olfen
  • Bike(s)
    Roller
  • Land
    Fiji
  1. Ich habe das gleiche Problem. Mein einziges Fenster geht direkt zum Teich raus und der ist 3 Meter entfernt. Wir hatten 2 Jahre lang auch nur einen Frosch. Dieses Jahr sind es mindestens 10! Ich habe diesen Sommer nicht eine Nacht durchgeschlafen und nicht eine Nacht das Fenster öffnen können. Ich sage dir: Du musst das Vieh loswerden! Es bleibt nicht allein! Versuch es mal mit ner Taschenlampe anzuleuchten und dann mit ner Zwille zu erwischen... So werde ich es demnächst tun Und...ja ihr Tierschützer...blablabla...Frösche sind tolle Tiere...wenn man sie nicht direkt unter dem Fenster hat... Also wenn ihr nicht in unmittelbarer Nachbarschaft Frösche habt, dann seid jetzt besser ganz still! Sowas gehört einfach nicht in Wohngebiete. Basta!
×
×
  • Neu erstellen...