Zum Inhalt springen

Sebinski

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sebinski

  1. Servus! Alter Thread, aber gibt es noch Interesse gemeinsam Biken zu gehen in Vorarlberg? Lg Sebastian
  2. Servus! Ich bin bis Ende September beruflich im Ländle und würde mich freuen gemeinsam mit Ortskundigen biken zu gehen (Enduro/Downhill, am liebsten Singeltrails). Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ich selbst bin 26 Jahre alt und fahre seit gut 10 Jahren, unteranderem auch die slowenische Endurorennserie. Ich würde mich daher als ziemlich guten und sicheren Biker bezeichnen, der körperlich fit ist. Würde mich freuen neue Leute auf diesem Weg kennenzulernen! Bitte einfach kommentieren oder eine private Nachricht senden. Lg, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...