Zum Inhalt springen

Bobrob

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    85293
  • Ort
    Reichertshausen
  • Bike(s)
    Propain Ekano
  • Land
    Germany
  1. Hallo, ich habe seit ungefähr 4 Monaten das Propain Ekano. Diese hatten die Newmen performance 30 ,waren es glaube ich, verbaut. Diese haben aber nach den 4 Monaten mitlerweile einen ordentlichen achter sowohl hinten als auch vorne. Ich werde zwar versuchen sie mit einem Nippelspanner ein wenig zu zentrieren, ich denke jedoch nicht das dies noch etwas bewirken wird. Darum bin ich am überlegen mir bald neue Felgen zu kaufen, jedoch stabilere. Dacher meine Frage welche Felgen ich denn bräuchte. Das Fahrrad wiegt 24kg und gefahren wird es mit 105-110kg. Hauptsächlich Trails mit Sprüngen aber auch Bike und Trailparks wie lenggris, hometrails, etc. Falls ihr noch was wissen wollt gerne Fragen, ansonsten freue ich mich auf jede empfehlung. LG Robert
×
×
  • Neu erstellen...