Zum Inhalt springen

ralf22

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    80333
  • Ort
    München
  • Bike(s)
    Rose Backroad
  • Land
    Germany
  1. Das ist doch mal eine Aussage. Wenn's keinen Schnee hat, dann so wie du beschrieben hast. Wenn's doch welchen hat, dann halt nicht fahren. Danke für den Webcam-Tipp, besonders der mit Historie.
  2. Ja gern. Ich kenn die Ecke und wollte deswegen mal was anderes machen. Das berufliche Zeitfenster erlaubt mir halt leider nur genau Do+Fr vor dem letzten Wochenende. Ich hatte auch überlegt, ob ich die Autoschleuse Mallnitz nehmen. Würde da dafür auch auf einen Pass verzichten, aber die Strecke nach Böckstein kenne ich nicht und rein von der Routenplanung ist die immer nah an Bundesstraße oder Autobahn.
  3. Ich will mit 2 Übernachtungen mit meinem Gravel Ende Oktober von Salzburg nach Südtirol und hätte mir grob diese Route vorgenommen: https://www.komoot.com/tour/1342508844#previewMap Wie ist das so von den Wetterbedingungen zu der Zeit am Großglockner? Mal angenommen das Wetter ist passabel trocken, wird es sehr kalt? Mit welcher Kleidung/Ausrüstung sollte ich planen und einpacken?
×
×
  • Neu erstellen...