Zum Inhalt springen

bikebeginner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bikebeginner

  1. Auch wenn der Thread uralt ist - hat irgendjemand eine Audioaufnahme zu diesem Lied? Eine typische Wienerin hat mir das 1986 (!) einmal aufgeschrieben und vorgesungen, allerdings weichen die Lyrics etwas von den bisher im Thread genannten ab, ich schreibe sie gerne später hier rein. Würde aber für einen Freund unbedingt ein Audio suchen! Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte! A Radlfahrer kommt nach Wean und hat a mordsdrum Pech, er steasst mit am Fiaker zsamm und moant der isch so weg. Doch der ist sehr leger, und gibt ihm gleich zum Abschiedsgruss die wienerische Lehr: Du Kaiblhirn, Du Bluntznbirn, Du marinierter Kas, Du Schneidergsell auf so am Gstell geh reit auf einer Goas. Geh dra di ham Du Birnenbam, mit Deiner Gouvernei, sonst hau i das, sonst hau i das, no fuffzigmal ums Gmei! Schöne Grüße aus dem fernen Tirol!
×
×
  • Neu erstellen...