Zum Inhalt springen

DieMaulwurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Cube, Kona, Spezialiced
  • Land
    Austria
  1. So, jetzt hab unabsichtlich den Zug ausgehängt und alles neu verdingst und herum gezogen und jetzt passts! Dank Dir, NoNick. 👍
  2. Hello allerseits, ich hab da ein Problem mit meiner Tranzx Sattelstütze und kenn mich damit leider nicht aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ich muss die Gurke nicht in die Werkstatt stellen. 🙂 ich möchte die Stütze (also quasi die Hülle) viel weiter im Rahmen versenken (dzt. auf „min“-Markierung), doch wenn ich das tue (auch nur 1cm), funktioniert sie nicht mehr, d.h. sie arretiert nicht. Ich denke mal, dass der Zug dann unter Dauerspannung steht, aber wie behebe ich denn das am Besten und mit wieviel Kraft? Am Lenker/Oberrohr (also bevor der Zug in den Rahmen geht) hab ich sicher 10cm übrig, also nehme ich an, dass er irgendwo gestaucht wird wenn ich die Stütze versenke. Bin für jeden Tipp dankbar! ☺️ lG, Romy
×
×
  • Neu erstellen...