Zum Inhalt springen

UBe

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    52428
  • Ort
    Jülich
  • Bike(s)
    Radon Spire 6
  • Land
    Germany
  1. Update! Ich habe das Programm noch einmal mit Revo Uninstaller komplett mit allen Registryeinträgen deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt scheint es wieder zu laufen, werde gleich einmal testen. Viele Grüße Ulf
  2. Vielen Dank für die Antwort! Leider war ich seit Anfang Dezember hartnäckig erkältet mit Bronchitis, so dass ich nicht trainieren konnte. Gestern wollte ich nun wieder fahren, aber ich habe jetzt das Problem, dass das Programm sich immer aufhängt (Incyclist keine Rückmeldung). Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, aber jetzt bleibt das Programm mit loading... hängen, lässt sich nur durch einen Neustart des Rechners beenden. Scheinbar hat irgend ein Windows update (Windows 11) ein Problem verursacht. Gibt es da eine Lösung? Viele Grüße Ulf
  3. Hallo, ich nutze Incyclist seit kurzem als Alternative zu Tacx TTS4, um Reallifevideos zu fahren. Als Harware habe ich die Tacx Genius smart T2080, Assioma Duo Shi Leistungsmessung, Sigma Cadence und Geschwindigkeit und Sigma duo Herzfrequenz. Ich habe das Problem, dass Sigma HRM oft nicht erkannt wird und auch während des Trainings immer wieder aussetzt. Außerdem laufen Zeit und Video weiter wenn ich stoppe. Erst durch drücken der Escape Taste kann man das Training beenden. Gibt es dafür eine Lösung, dass man, wie bei TTS 4, gefragt wird, ob man das Training beenden will, wenn man stoppt? Viele Grüße aus Jülich Ulf
×
×
  • Neu erstellen...