Zum Inhalt springen

wildjoviman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliches

  • PLZ
    8421
  • Ort
    Wolfberg
  • Bike(s)
    Merida
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Liebe Bike Community Liebe Bikerinnen und Biker, habe mich soeben hier Registriert. Aus zweierlei Gründen. Erstens natürlich weil ich seit gut 2 Jahren begeisterter Biker bin (hab aktuell aber nur ein Merida Tracking Bike, spare aber auf ein Gravelbike ❤️ um damit von der Steiermark aus ans Meer nach Italien zu fahren) Plan April _ Mai 25. Wenn hier jemand Hoteltipps für mich hat immer her damit, ich werden von der AT-IT Grenze in Villach den Alpe Adria Radweg nach Grado fahren. So zumindest der Plan und Traum. und zweitens weil ich aus Beruflichen Gründen an einem Projekt arbeite welches den E-Bike bzw. den Österreichischen Fahrradmarkt etwas erforschen soll. Ich bin auf der Suche nach Tipps, Empfehlungen oder auch einfach interessanten Infos was Ballungszentren, Strecken, Communitys vorrangig von E-Bikes betrifft. Welche Strecken sind besonders beliebt, beliebte Marken, besonders beliebte Stores, Shops. Bin über jede Info dankbar die abseits von Dr. Google gut zu wissen wäre. Ich muss/möchte dann eine Präsentation erstellen welche den Markt ein wenig Wiederspiegelt. Auf jeden Fall schon mal danke und ich freue mich hier sein zu dürfen. greetz WJM www.joerg-veselka.com
×
×
  • Neu erstellen...