Zum Inhalt springen

funfun

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    BMC
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.bikepro.at
  1. Alle Termine für die MTB Guide Ausbildungen 2013 und die Bikepark und Freeride Guide Ausbildungen 2013 sind wieder online. Unter www.bikepro.at Weiters findet ihr dort auch neue Job-Angebote für bereits ausgebildetet Guides! zB. in Spanien oder Portugal!!
  2. Hi, melde dich mal bei mir, dann kann ich dir gerne - nicht nur unsere MTB Guide Ausbildung darstellen-, sondern auch die Unterschiede der einzelnen Ausbildungen erklären. Kontakt unter www.bikepro.at Liebe Grüße FunFun
  3. Hi, melde dich mal bei mir, dann kann ich dir gerne - nicht nur unsere MTB Guide Ausbildung darstellen-, sondern auch die Unterschiede der einzelnen Ausbildungen erklären. Kontakt unter www.bikepro.at Liebe Grüße FunFun
  4. Hallo Bikefreunde! Ich verstehe diese Aufregung nicht ganz! Es scheint fast so, als ob es hier kein miteinander sondern, nur ein gegeneinander gibt!!! Warum macht hier der eine den anderen schlecht? Bei den Ausbildungen handelt es sich um zwei unterschiedliche Ausbildungen. Instruktoren werden von der BSPA in Kooperation mit dem ÖRV durchgeführt. Die schon seit mehreren Jahren in Österreich durchgeführte MTB Guide-Ausbildung wurde/wird selbstverständlich in Kooperation mit dem ÖRV (also auch "offiziell"!) durchgeführt! Es sind beides anerkannte Ausbildungen (Instruktor und Guide), nur mit unterschiedlichen Zielsetzungen. Es gibt einige Ausbilder, die in BEIDEN Ausbildungen unterrichten - Also wird man hier auch die gleichen Qualitätsmaßstäbe vermuten dürfen. So bitte ich die Interessenten doch die vielen falschen Informationen hier zu ignorieren und sich bei den jeweiligen dürchführenden Organisationen selbst ein Bild zu machen. So etwa über die MTB Guide-Ausbildung die von der Vereinigung österreichischer Radführer in Kooperation mit dem ÖRV und MTS ("Mountainbike Holidays") angeboten wird. www.bikepro.at Information zu den Instruktoren-/Trainerausbildungen findet man auf den Seiten der BSPAs. www.diesportakademie.at Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...