Zum Inhalt springen

wms

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von wms

  1. Habe genau die gleichen Maße wie du. Hatte früher ein 56 (Willier Trestina) jetzt ein 54 (Scott Addict) mit 90er Vorbau. Ich fühle mich deutlich wohler auf dem 54. Also aus meiner Sicht ist gegen ein 54 nichts zu sagen. Müsstest dir noch die Oberrohrlänge ansehen.
  2. Fahre seit Anfang an Keos auf dem RR. Kann nichts Schlechtes darüber sagen. Hatte weder als Anfänger noch jetzt Probleme damit. Abgesehen von den üblichen Ampelschocks bei der allerersten Ausfahrt. Die Cleats nutzen sich meiner Meinung nach relativ schnell ab. Schone sie allerdings auch nicht besonders. Vielleicht noch interessant, fahre nach Knieproblemen jetzt die roten Cleats, mit der größten Bewegungsfreiheit. Kenne aber aber für jede Farbe jemanden der darauf schwört. Schuhe immer Sidis. Da würde ich aber wirklich testen, wie schon von Vorpostern erwähnt. Rein optisch find ich die Mavic top.
  3. Fahre eine 09 SID seit Sommer 08. Technisch hatte ich keinerlei Probleme (gabs wohl beim Vorgänger). Habe einige Zeit gebraucht bis ich mein Setup gefunden hatte. Nach dem 5-6 Einsatz. Jetzt bin ich absoult überzeugt. Für mich eine super Gabel. Direkten Vergleich zur Reba habe ich (noch) nicht. Werde sie in kürze ausführlich testen können. Allerdings nicht auf meinem Bike, was die ganze sache wieder etwas weniger objekiv macht. Neben der Qualität der Gabel ist sicher auch der Einsatzzweck entscheidend. Bzw. die restliche Konfiguration des Bikes. lg
  4. mein neues. alles stock bis auf sattel und vorbau.
×
×
  • Neu erstellen...