Zum Inhalt springen

Steininho

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wolkersdorf
  1. Werd mir sicherlich die Brakes u das Shadowschaltwerk checken. Sieht so geil aus!!
  2. Hallo Suche jemanden der einen Canyon ES7.0 od. 8.0 Rahmen zu verkaufen hat. Bitte melden!
  3. Ich könnt erst am Dienstag vormittag, aber da wirds von dir aus nicht gehen. Do u FR bin ich frei, da kann ich mich nach dir richten. Hast du auch einen Drehmomentschlüssel??
  4. Shit. Heut gehts leider nimma. Muss heute noch in die Arbeit.(Volksoper) wann hättest sonst noch zeit??
  5. Wo genau bist du daheim Zacki. Ich brauch ja auch noch eine Einschlagkralle.
  6. Ich weiss das ich das richtige werkzeug brauch Ich weiss auch das ich den gabelschaft sehr gerade abschneiden muss. Ich möcht´s halt nicht in einem shop machen lassen weil 1. es nur eine kleinigkeit is u es wieder geld verschlingt u 2. interessiert es mich selbst hand anzulegen an das bike& die parts
  7. Hab ich schon vor. Ich schaff das schon!! :s: Vielleicht kannst mir du auch tipps geben??
  8. Ist der Gabelkonus das was am Gabelschaft ganz unten is?? ( hab die nun Skareb draussen; is das dass dreckige kleine Teil das ich fast übersehen hätte??
  9. Hallo! Kann mir einer weiterhelfen? Hab mir eine neue Federgabel gekauft(Manitou BLACK Platinum SPV IT) mit 120mm Federweg. Ich möcht sie jetzt selber einbauen. Was muss ich machen u wie geht das?? Hatte vorher eine Skareb drinnen. Steini
×
×
  • Neu erstellen...