Zum Inhalt springen

aloisia2211

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8020
  • Ort
    graz
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    ich geh nicht mehr unter
  1. liebe leute. hab ein problem mit meinem fernseher: habe ihn gestern eingeschalten, alles ganz normal. nach fünf minuten wurde der bildschirm schwarz bzw. hat er sich selbst ausgeschaltet. hab versucht, ihn per vfernbdienung und direkt am gerät wieder zu aktivieren - fehlanzeige. erst als ich das gerät aus- und wieder eingesteckt hatte, hats wieder funktioniert. allerdings: fünf minuten nach aktivierung war der fernseher wieder schwarz. hat wer eine idee, was das sein kann? hab auch schon geschaut, ob der timer aktiviert ist. dem ist nicht so. ist ein gerät von schaub lorenz. tv-anbieter ist upc.
  2. sehr sehenswert: http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrsport/doping/2082339/lisa-huetthaler-mangel-genommen.story Norman Stadler und Lisa Hütthaler im "Blickpunkt Sport"
  3. danke liebe leute! ich hab eure tipps teilweise ausprobiert, bin begeistert!
  4. ein bisserl grün wäre super, und net ganz steil. untergrund ist eigentlich ganz egal.
  5. bin vor ein paar tagen nach wien gezogen - 16. bezirk zwischen U3 kendlerstraße und u3-endstation - und wollt fragen ob wer von euch tipps hat, wo man in der gegend am besten laufen gehen kann! bin für jeden hinweis dankbar
  6. der radrennfahrer k., ein wiener apotheker und walter mayer sind schon vor dem geständnis von hütthaler wegen verdacht auf dopinghandel festgenommen worden. das ist meiner meinung nach schon ein verdienst der "soko doping"
  7. der radrennfahrer k., ein wiener apotheker und walter mayer sind schon vor dem geständnis von hütthaler wegen verdacht auf dopinghandel festgenommen worden. das ist meiner meinung nach schon ein verdienst der "soko doping"
  8. anscheinend kommt dem st. anna die ganze sache nun auch spanisch vor: Am Montag gab das St. Anna Kinderspital bekannt, ein interne Untersuchung gegen den beschuldigten Arzt eingeleitet zu haben.
  9. diesmal triffts den silbermedaillen-gewinner von sydney Der Orthopäde Martin Engelhardt verdächtigt den Triathleten Stephan Vuckovic, Silbermedaillengewinner von Sydney 2000, des Epo-Dopings.
  10. iron doc hat den stadler-vorfall im kurz-sport gerade dementiert. nur zur info!
  11. der chefredakteur von sportnet.at schreibt folgendes: "Dann folgt ein Interview mit einer Sportlerin, die nicht gezeigt wird, von der aber mittlerweile fast alle wissen, wer sie ist." jetzt bin ich in der triathlon szene nicht sehr bewandert, habe aber in den vergangen tagen alle relevanten artikel gelesen und versucht mir meinen meinung zu bilden. der name der sportlerin ist mir bis jetzt aber noch nicht untergekommen! kann das von euch jemand aufklären? ach ja, hier der link zum beitrag: Affäre Irondoc: Spenden statt Vermummen al, martina.
  12. Auch im ORF-Kurzsport ist grad ein neuer zeuge aufgetreten. er hat gemeint, dass zoubek ihm ebenfalls dopingmittel angeboten habe. sehr hübsch mit entstellter stimme und völlig unkenntlich gemacht
  13. Jetzt ist es soweit: Die Staatsanwaltschaft Wien hat von Amts wegen Ermittlungen gegen den Kinderkrebsarzt und Hobby-Triathleten Andreas Zoubek aufgenommen. Das gab Behördensprecher Gerhard Jarosch am Dienstagnachmittag auf Anfrage der APA bekannt. Man habe entschieden, einen Akt anzulegen, ohne das Einlangen einer allfälligen Anzeige abzuwarten. "Untersucht wird der Verdacht eines Vergehens nach dem Antidopinggesetz, nämlich die mögliche Weitergabe von Dopingmitteln", sagte Jarosch. mal schauen, was rauskommt!
  14. auf der 99er-hp steht von irondoc zu lesen: Irondocs Tagebuch 16.11.08 Aus.... Category: Racing News Posted by: irondoc ...gegebenem Anlass erscheint heute und b.a.w.kein Tagebuch. Bitte um Verständnis
×
×
  • Neu erstellen...