Zum Inhalt springen

Sinclair

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2380
  • Ort
    P'Dorf
  • Hobbies
    Musik (Rock+Blues), Theater, Ski
  • Beruf
    ab Juni was neues ...
  • Bike(s)
    e1
  • Land
    Austria
  1. Das würde mich auch brennend interessieren! Ich schätze die Lampe sehr, doch ist sie für mich wegen ihres engen Lichtkegels praktisch nur in Kombi mit einer zweiten Funsel fahrbar. weiß jemand was über Austauschlinsen o.ä.? lg michi
  2. Servus bikeboard! Nachdem mein neues e1 (in Standard x7 - Konfig) jetzt da ist und ihr mir mit euren Beiträgen bei der Entscheidung für dieses Radl sehr geholfen habt (SuFu) - vielen Dank dafür! - stelle ich mich hiermit vor und ein Bild von meinem Hobel rein. Mein Name ist Michi, das ist mein erstes Fully und ich bin total begeistert von dem Teil. Bevor wer fragt: Ich hab keine Ahnung was das wiegt und werds auch nicht abwiegen, es interesiert mich ned wirklich. Tuningpotential sehe ich nämlich eher bei mir (Kondi). Gefahren bin ich damit bisher erst eine Runde, rd 25 km. Das Schluckvermögen des Fahrwerks ist enorm, der Komfort auch. Der Hinterbau neigt bei offenem Dämpfer leicht zum Wippen, aber mich stört das nicht. Die Formulas bremsen sehr angenehm (Verhältnis Bissigkeit/Dosierbarkeit). Die domain ist sicher keine hightech-Gabel aber Steifigkeit und Fahrgefühl begeistern mich echt. Zwei Dinge sinds noch die mich stören und wegen derer ich den bikestore noch mal konsultieren werde: Zum einen fängt die hintere Scheibe zusammen mit den hinteren Belägen bei einem gewissen Tempo zu musizieren an - die Beläge vibrieren gegen die Scheibe und alles singt. Da sich auch der Bremshebel (zu) weit zum Lenker ziehen lässt vermute ich dass einfach a bisserl DOT fehlt. Zum anderen knackt es beim Pedalieren im Hinterbau (vorn großes Blatt hinten höhere Gänge) - da muss wohl noch irgendein Lager angezogen werden. Bis dann, Michi PS: Benutzername nach meiner Lieblingsserie "Die Zwei", mir ist nix anderes eingefallen...
×
×
  • Neu erstellen...