Zum Inhalt springen

HolzfällerJoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von HolzfällerJoe

  1. da habn scheibenbremsen wieder mal einen Vorteil... dafür hat man meistns sonst nur scherarein
  2. das teil will ich habn^^ ich finds geil das man damit auf die autobahn darf... stell dir vor bei dir fährt sowas vorbei, einfach nur geil aber 25.000 Euro is scho a bissl viel
  3. ich kenn wen der hat genau das gleiche Problem gehabt.... der hat sich dann so nen Sattelüberzug mit gel drinnen gekauft und es is besser worden. Bin auch mal mit dem Teil gefahrn... da fahrst wie auf nem kissen
  4. weiß wer wo man fragen muss wenn man in Linz als Fahrradbote anfangen will? hab gegoogelt und finde genau garnix
  5. sorry... aber wenn da eh .at steht, denk ich hald nicht an google
  6. wenn ich auf bikerstore.at geh kommt: Sie sehen eine soeben freigeschaltete Domain. Es wurden bis jetzt noch keine Inhalte hinterlegt.
  7. vielleicht kannst du mal nen Screenshot von deiner Leiste machn(wenn du bei der suche nix eingegeben hast), weil ich versteh nicht ganz wie das jetz bei dir aussieht... bei mir warn da am anfang dann auch keine mehr, also nur 3 ordner... ich hab dann beim ordner Lesezeichen-Menü aufs + gecklickt, der ordner hat sich geöffnet und sie wurden ganz normal angezeigt
  8. Bike-Components.de schaut ja wirklich ned schlecht aus... und die versandkosten sind auch ned wirklich hoch danke für den tipp weil hier gerade von ebay geredet wird: http://cgi.ebay.at/VDO-MC1-0-Radcomputer-Hoehenmesser-neuwertig_W0QQitemZ180254317176QQihZ008QQcategoryZ85129QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bis wohin würdet ihr mitgehn, ich mein schaut ganz gut aus und ich bin schon länger auf der suche nach sonem teil
  9. schaut geil aus prinzipiell is alles geil wo puch drauf steht aba ich find das gelb von den reifen passt ned, besonders hinten....
  10. Is sicherlich schonmal gefragt worden, aber ich hab über die suche nix finden können... wo kauft ihr eure sachn ein.... also fürs biken komm selber aus linz und kenn da nicht viele geschäfte die solche sachn habn... zum eybl und den ganzen anderen Mega-geschäften geh ich prinzipiell nicht... bis jetz war ich immer beim B7 und der Grund dafür ist folgender: weil die auch nicht alles habn wollt ich einfach mal fragen was es sonst noch so in linz und Umgebung gibt? gruß
×
×
  • Neu erstellen...