Zum Inhalt springen

ipaq

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ipaq

  1. mit meinem K550i :love: mit den sony ericson Headset. SUPA! LG ipaq
  2. ipaq

    Kaufberatung

    Ich habe 2 Bikes! Einen Straßenkreuzer (Shirocco) und einen Panzer (Genesis). Da ich aber mit dem ultraleichtem (im Vergleich zum Shirocco) und robusterem Genesis viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel lieba fahr hab ich den Shirocco einfach verstauben lassen. Kurz um: ICh fahr lieber Panzer!!! Aber ich schau mir mal den EYBL-Tipp von Nashdaq an... ACH JA, Das Biken IS ein Hobby. Nur krieg ich von meiner Oma ned mehr als 300 (allas was drüba is muss ich anders auftreiben... (LIMONADE,LIMONADE, WER WILL LIMONADE NUR 50 CENT DAS GLAS; LIMONADE...)
  3. ipaq

    Kaufberatung

    THX, werd mal schaun...
  4. ipaq

    Kaufberatung

    Definiere "Mehr gönnen" ... Du meinst 500€ aufwärts ? z.B.:? Und ich meinte ja nur um mein Geld das Best mögliche zu bekommen...
  5. ipaq

    Kaufberatung

    Gibt es eines das ihr bevorzugen würdet?
  6. ipaq

    Kaufberatung

    Börse?!? hm... hätte mir eher etwas wie "nimm das Genesis/Colorado/HT" erwartet... Aber, Danke!
  7. ipaq

    Kaufberatung

    Hallo, Also. Ich möchte mir ein neues Mountainbike im Abverkauf besorgen.Nur möchte vorher eure geschätze Meinung einholen: Zur Auswahl stehen für mich: 1) Genesis "Themes"/Themsis...[EYBL(299,90] oder so (Mann, der Verkäufer hat ne Klaue...) 2) Das HT-Bike "Tremalzo"[sports Expert(349,99] XT werfer,27-Gang Deore Schalthebel, All07 Austattung, XCT Federgabel 3) Colorado "Coyote" [sport2000(399,99) 27-Gang Deore XT,Suntour gefedert/sperrbar, V-Brakes, Alu-Rahmen Ich brauch das Bike zum täglichen Schule fahren (Wind, Wetter, Sommer, Winter), Diverse Touren. Und sonstige sportliche + hobby zwecke... Also ganz einfach Dauereinsatz! THX und LG ipaq
  8. Ja,Sry! bin totaler newbie...aba... Kann mir trotzdem wer helfen ???
  9. Hi, Muss euch leider mal wieder mit einem "gfladdertn" Radl quälen: Das Opfer: ein ahnungsloses KTM Ultra Spirit in der Blüte seines Lebens, mit einem WEISS-BLAUEM Rahmen und ebenso Weiß-blau gesprenkelten Flaschenhalter und x-blade Kotflügeln. Der Tatort: Der Hauptbahnhof Wiener Neustadt. Tatzeit: 2.9. bis 5. 9.! Der Besitzer, ein lieber bekannter von mir, steht jz ganz Bike-los da. Und da ich mittlerweile sein altes Genesis Hero hab (das ich aba nimma hergebn mag) will er jz sein altes Radl wieder... Jaja ich weiß, die Chancen sind gering, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher weise zuletzt... Oder könnte jmd aus WN meinem Bekannten vorübergehend aus der Bike-Krise helfen?? THX für jedartige Hilfe ipaq
×
×
  • Neu erstellen...