Zum Inhalt springen

bernhardcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3610
  • Ort
    weissenkirchen
  • Bike(s)
    ktm prowler 2.0
  • Land
    Austria
  1. jep - habe sie nämlich als 2008er gabel gekauft und der verkäufer hat geschrieben: ".... is ne `08......also das 2step system is schon das überarbeitete...." und jetzt wundere ich mich gerade ein bissl und frag mich ob ich diesen bekannten 2-step-bug habe.. video kommt dann noch.
  2. hallo! kann mich jemand über die seriennummern aufklären? ich hab eine gabel mit der nummer 36T60..... und eine mit der nummer 14T80..... .. die ersten beiden zahlen stehen für die KW hab ich herausgefunden.. die nummer nach dem T müsste das baujahr sein.. jedoch hat es vor dem jahr 2007 keine rock shox lyrik (36T60.....) gegeben.. wie kann ich die nummer 6 jetzt verstehen!? heisst das, dass die gabel dann eine der ersten lyriks war?!
  3. das ist mir schon klar - trotzdem interessierts mich wies aussieht
  4. naja ich mag sehen wie die amaturen zum einstellen aussehen.. ich hab bis jetzt noch nix davon gesehen ausser von der seite, aber da sieht man ja herzlich wenig :f:
  5. hallo! wie der titel schon sagt suche ich pics von der ROCK SHOX LYRIK 2-STEP AIR 2008/2009. eines von oben und von unten wäre nicht schlecht. da ich die gabel nirgens probefahren kann ohne 1 stunde mitn auto zu fahren, will ich mich wenigstens mal optisch vergewissern, dass alles so ist wie es sein soll. mfg bernhard
  6. das neue prowler 2.0 von ktm wär auch eine möglichkeit - 160mm federweg - 14 kg - € 2300,-- http://ktm-bikes.at/2008/_bikes/large/Prowler2-0_48_SatinBlackWhi.jpg
  7. also mit eine seitenbreite von 720px (so mach ichs immer) ist die seite in alle gängigen auflösungen gut zu lesen
  8. mach doch die page in fixer größe, dann musst du dich nicht mit verzerrungen herumärgern.
  9. ich hab ein ktm prowler 2.0. statt der revelation 409 hab ich eine revelation 426 mit poploc adjust oben. bis jetzt kann ich noch nichts schlechtes berichten
  10. ich hab letztens eine statistik gesehen.. die chance dass man ein gestohlenes bike wieder bekommt liegt statistisch gesehen bei ca 4% und bei so einem bike kannst du dir sicher sein dass du es nie wieder findest
  11. das luftgeräusch geht weg wenn du das rebound auf schnell stellst
×
×
  • Neu erstellen...