Zum Inhalt springen

Kuba108

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5120
  • Ort
    St. Pantaleon
  • Bike(s)
    no name
  • Land
    Austria
  1. Danke genau sowas suche ich gibt´s da auch Gpx daten??? DANKE!!!!
  2. Hallo zusammen ! suche Info über Touren rund um Aosta (Gran Paradiso, Col Lauson usw.) würde mich dort gerne eine Woche aufhalten. Freue mich über alle Infos. Danke
  3. Hallo, Ich würde gerne mit dem Rennrad von Törl-Maglern nach lignano fahren (Kanaltal) hat da wer einen GPS Track oder eine Routenbeschreibung. Freue mich über jeden Rat und Tipp? Danke für alles 👍👍👍😃😃
  4. Hallo, habe gehört das der Bauer auf dem Weg (Böser Bauer mit Mistgabel) zum Brenner Grenzkamm an einem Herzinfakt verstorben ist? Weis da jemand was?
  5. Hallo, war am 010.07 2010 droben, ein paar große Schneefelder galt es zu überwinden aber alles machber,nächste Wo dürfte es kein Problem mehr sein!! Fotos im Facebook unter chris brandi!!
  6. Hallo, gibts was neues südlich des Alpenhauptkammes??
  7. Mit dem Eisjöchl hab ich auch nicht mehr gerechnet, aber mal sehen wie das Wetter nächste Woche wird!
  8. Mit dem MTB! Hintertux-Brenner-Passeiertal-Eisjöchl-Rabbijoch-Brenta-Tremoncello Sattel-Riva P.S.: Suche noch eine Unterkunft Am Gardasee, nicht zu teuer, hat jemand einen Tipp?? Danke:zwinker:
  9. Hallo zusammen, möchte gern über die Alpen. Welche Pässe sind frei oder nicht?? Wo find ich da was?? Danke:)
  10. Kuba108

    Welches GPS

    Handy hab ich aber nix gescheites, ohne GPS, leider nur ein altes Nokia.
  11. Hallo, möchte heuer über die Alpen. Die Tour auf Bike GPS zusammenstellen und kaufen, anschließend auf ein vernünftiges Gps Gerät übertragen. Nur da gibt´s jede menge Oregons(500,200), Dakota, e Trex usw. Brauch ich da noch Digi Karten (Kosten??) will nur navigieren und kein Vermögen ausgeben, Kompasskarten hab ich schon. Danke
  12. Danke das werd ich gleich mal versuchen!
×
×
  • Neu erstellen...