Zum Inhalt springen

Kuba108

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Kuba108

  1. Danke genau sowas suche ich gibt´s da auch Gpx daten??? DANKE!!!!
  2. Hallo zusammen ! suche Info über Touren rund um Aosta (Gran Paradiso, Col Lauson usw.) würde mich dort gerne eine Woche aufhalten. Freue mich über alle Infos. Danke
  3. Hallo, Ich würde gerne mit dem Rennrad von Törl-Maglern nach lignano fahren (Kanaltal) hat da wer einen GPS Track oder eine Routenbeschreibung. Freue mich über jeden Rat und Tipp? Danke für alles 👍👍👍😃😃
  4. Hallo, habe gehört das der Bauer auf dem Weg (Böser Bauer mit Mistgabel) zum Brenner Grenzkamm an einem Herzinfakt verstorben ist? Weis da jemand was?
  5. Hallo, war am 010.07 2010 droben, ein paar große Schneefelder galt es zu überwinden aber alles machber,nächste Wo dürfte es kein Problem mehr sein!! Fotos im Facebook unter chris brandi!!
  6. Hallo, gibts was neues südlich des Alpenhauptkammes??
  7. Mit dem Eisjöchl hab ich auch nicht mehr gerechnet, aber mal sehen wie das Wetter nächste Woche wird!
  8. Mit dem MTB! Hintertux-Brenner-Passeiertal-Eisjöchl-Rabbijoch-Brenta-Tremoncello Sattel-Riva P.S.: Suche noch eine Unterkunft Am Gardasee, nicht zu teuer, hat jemand einen Tipp?? Danke:zwinker:
  9. Hallo zusammen, möchte gern über die Alpen. Welche Pässe sind frei oder nicht?? Wo find ich da was?? Danke:)
  10. Kuba108

    Welches GPS

    Handy hab ich aber nix gescheites, ohne GPS, leider nur ein altes Nokia.
  11. Hallo, möchte heuer über die Alpen. Die Tour auf Bike GPS zusammenstellen und kaufen, anschließend auf ein vernünftiges Gps Gerät übertragen. Nur da gibt´s jede menge Oregons(500,200), Dakota, e Trex usw. Brauch ich da noch Digi Karten (Kosten??) will nur navigieren und kein Vermögen ausgeben, Kompasskarten hab ich schon. Danke
  12. Danke das werd ich gleich mal versuchen!
  13. Danke für die rege beteiligung! Das mit der Zugstufe habe ich getestet, leider ohne Erfolg es hört sich an als hätte das Lenkkopflager zu viel Spiel, hat es aber nicht und das Ganze klackt nur bei abgesänkter Gabel! Oder solls besser doch ne Fox werden???
  14. Die Gabel hat eine Stahlfeder und zwei Luftkammern.
  15. Hallo zusammen, habe bei meiner Gabel (Rock Shox Revelation 426 U-Turn Federgabel) ein "Knacken od. Knarzen" als hätte der Steuerkopf spiel, aber nur wenn ich die Gabel niedergeschraubt habe. Das Teil hat gerade mal 500km runter. Der Händler meint ich soll mal fahren, hab sowieso zwei Jahre Garantie. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder eine Erklärung?? Knacken ist nicht ganz richtig ausgedrükt, es hört sich an als währe die Gabel irgendwo ausgeschlagen (ist sie aber nicht) und das nur wenn ich sie mit dem U-Turn runtergeschraubt habe! Danke
  16. Hallo zusammen, habe bei meiner Gabel (Rock Shox Revelation 426 U-Turn Federgabel) ein "Klempern" als hätte der Steuerkopf spiel, aber nur wenn ich die Gabel niedergeschraubt habe. Das Teil hat gerade mal 500km runter. Der Händler meint ich soll mal fahren, hab sowieso zwei Jahre Garantie. Hat jemand ein ähnliches Problem, oder eine Erklärung?? Kllempern ist nicht ganz richtig ausgedrükt, es hört sich an als währe die Gabel irgendwo ausgeschlagen (ist sie aber nicht) und das nur wenn ich sie mit dem U-Turn runtergeschraubt habe! Danke
  17. Ich fahre MTB, wichtig für mich sind topografische Karten
  18. Hallo, hab mich jetzt mal umgeschaut zwecks Navi, Touren gibt´s genug (perfekt für GPS Geräte). Nur?? kann man da bei Sonnenschein am Display was erkennen, wie lange hält der Akku, wie groß und schwer ist das Teil und zu Teuer soll´s auch nicht sein? Danke für Eure Hilfe.
  19. bin ganz Deiner Meinung, hab einige Freunde die sind zwar jünger, bin aber auch nicht langsamer!
  20. Ihr macht mich ja ganz schön runter!
  21. Eher zweites, also ich hab´s mir zum 40er vorgenommen die Alpen einmal zu überqueren so richtig von Salzburg bis zum Gardersee und möchte dabei nicht unbedingt auf der Bundesstraße fahren da ich ansonst sowieso mit dem Rennrad unterwegs bin. Fahrtechnisch hab ich im Gelände keine großen Probleme da ich bis vor drei Jahren Motocross gefahren bin. Kosten soll´s natürlich auch nich zu viel, aber wer hat schon was zu verschenken Und schon mal Danke für die ganzen Antworten!!
×
×
  • Neu erstellen...