Zum Inhalt springen

Victrix

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Victrix

  1. Ich war schön des öfteren da, freue mich jedesmal wie gut es den Tieren und Menschen da geht! Es soll auch Promis geben, die etwas für Tiere übrig haben. Man muß doch nicht immer gleich versuchen, daß schlechteste anzunehmen. Ist doch die beste Methode das ganze bekannt zu machen!
  2. das hat mit Geschäften nichts zu tun, Michael Aufhauser steckt da einen großen Teil seines Privatvermögens rein. Die sind natürlich außerdem auf viele Spenden und Patenschaften angewiesen, sonst wäre das ja überhaupt nicht zu finanzieren. Der Aufhauser lebt ja auch nicht ewig. Alle Tiere können die ja leider auch nicht aufnehmen, darum beschränkt man sich auf Einzelschicksale. Was ist da falsch dran?
  3. Das ist doch mal ne vernünftige Einstellung Mir gefällt auch gut, was die Leute da auf Gut Aiderbichl machen. Zwar nicht unbedingt Vegetarier, aber die Tiere vernünftig behandeln. Geht auch! http://www.gut-aiderbichl.com
  4. Ich glaube selber nicht, daß die Petition irgendetwas ändert. Die Chinesen machen ja eh was sie wollen. Mit den Menschenrechten sollen sie es ja auch nicht ganz so genau nehmen. Aber, es hat doch hier im Forum bei so manchen im Algemeinen zum nachdenken angeregt. Jetzt nicht nur wegen China sondern auch insgesammt zum Thema Tierschutz etc. Der ein oder andere wird vielleicht beim nächsten mal, wenn beim Discounter wieder Kotelett im Angebot ist, überlegen ob er es doch nicht lieber woanders holt!? Und ob es nicht auch reicht ein bis zweimal anstelle von drei bis viermal die Woche Fleisch zu essen? In diesem Sinne...
  5. Nein, das ist laut Tierschutzgesetz (wenn man das so nennen kann)ganz klar verboten! Aber wo kein Kläger... Das kommt bestimmt viel öfter vor als man denkt!
  6. Ist nicht meine Petition, habe ich nur weitergeleitet. Was genau willst du wissen, bitte etwas genauer?!
  7. Kenne ich, sehr gut sogar. Habe aber keine Ahnung, was die Tiere dafür können?!
  8. 1.Kein lebend Transport 2.Elektroschock zum Betäuben 3.Tötung Aus "religiösen Gründen" ist in Europa zB. immer noch das Schächten also Kehle durch und Ausbluten lassen erlaubt. Pervers oder?
  9. Ich weiss, ist aber so. Schonender gehts nicht, ansonsten bleibt nur der Weg zum Vegetarier und das wär nichts für mich.
  10. Normalerweise müsste jeder der Fleisch isst, auch mal ein Tier getötet haben. Ich esse Fleisch und habe auch schon Tiere getötet, deshalb möchte ich auch wissen, wie es vorher einmal gelebt hat. Die meisten machen sich darüber doch überhaupt keine Gedanken und denken das wächst alles auf Bäumen. Ich esse lieber seltener Fleisch, dafür aus artgerechter Haltung und Tötung!
  11. Wenn alle so denken würden, wäre die Welt in Ordnung! Wenn...
  12. Da hast du leider recht, die gibt es. Einige wenige Reaktionen hier im Forum, wie zB. "Hunger" zeigen ja sogar, daß es bei uns ebenfalls (mir fällt kein passendes Wort für diese Leute ein) gibt. Auch wenn es in China usw. bestimmt mehr sind. :k:
  13. Ich leite das mal einfach so weiter, ohne Worte: Liebe Tierfreunde, ich wäre jedem von Euch dankbar, der unsere Petition gegen Tierquälerei insbesondere im Zusammenhang mit chinesischer "Gastronomie" unterstützt - und die Tiere wären es auch! *** ACHTUNG: die Seite bitte NICHT im Beisein von Kindern öffnen. Gleich auf der Startseite befindet sich ein GRAUSAMES BEWEISVIDEO aus jüngster Zeit *** Die Petition findet ihr unter please. http://please.save-the-pets.com/ *** ACHTUNG: die Seite bitte NICHT im Beisein von Kindern öffnen. Gleich auf der Startseite befindet sich ein GRAUSAMES BEWEISVIDEO aus jüngster Zeit *** Herzliche Grüße an alle Tierfreunde, Janni Krammer P.S: Damit unsere Petition möglichst viele Leute erreichen kann, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen!! Es wäre super, wenn Ihr auch Freunde von Euch auf unsere Petition aufmerksam machen könntet (Postet diesen Text zum Beispiel in anderen Foren)! Nur wenn wir viele sind, können wir auch was erreichen!!! http://please.save-the-pets.com/
  14. Bin auch ein Kraut Für mich ist Lance Armstrong ein großes Vorbild und für viele anderen bei uns auch. Das Problem in Deutschland sind zur Zeit die Öffentlich/Rechtlichen Fernseh und Rundfunkanstalten, die meinen sie müssten den Radsport für sämtliche Dopingvergehen im Sport verantwortlich machen. Die eigentlichen Radsportler und Fans sehen das meistens anders. Schade das das bei Euch so rüberkommt, aber die Ö/R wollen es anscheinend so, bringt ja Quote!
  15. Gibts den Vredestein Fortezza Tricomp Slick schon irgendwo zum Bestellen? Danke:toll:
×
×
  • Neu erstellen...