Zum Inhalt springen

Fritz Hutter

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1090
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    KTM
  • Land
    Austria
  1. hi malcolm! ich kann das ding morgen abend abholen und würde das forum dann ggf am montag mit einer "schadensliste" belästigen. scheint sich um tretlager, bremsen und reifen (laufräder sollen ok sein) zu handeln. danke soweit!
  2. hallo siegfried! danke für deine antwort!! ohne selber - und das sei hier zugegeben - ein echter purist oder gar experte zu sein, gebe ich dir gern recht. mittlerweile habe ich mich eh schon entschlossen, das ding einfach möglichst originalgetreu zu erhalten und es "nur" wirklich fahrtüchtig machen zulassen. darauf bezog sich eigentlich eh meine frage, da ich fürchte, dies selber nicht hinzukriegen. beste grüße, fritz
  3. liebe insider! hab grad ein 25 jahre altes aber trotzdem noch recht feines puch mistral und offenbar auchein ziemlich verottetes clubman "erstanden" und tät nun gern wissen, wo man diese klassiker herrichten bzw. "modernisieren" lassen bzw. ob sowas auch jemand privat macht. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
  4. danke für 12 minuten gute laune und viel erfolg!
×
×
  • Neu erstellen...