Zum Inhalt springen

sik_at

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von sik_at

  1. Danke, ich bin im Moment auch sehr zufrieden.
  2. war heute beim händler und der hat den steuersatz gleich eingepresst, war gar kein problem. danke nochmals an alle für die hilfe!
  3. @chris 81: also ist es egal, welches einpresswerkzeug ich nehme? ich dachte, dass die auflagefläche des 1,8''-werkzeugs zu klein ist und das werkzeug dann am kugellager aufliegt und nicht auf dem steuersatz selbst. und vielen dank für dein angebot und hilfe, wohne aber in tirol. werde morgen glaub ich mal bei meinem händler nachfragen, vielleicht machen sie's ja für mich.
  4. naja, ich hab den steuersatz ja im internet gekauft, deshalb fühl ich mich ein bisschen blöd, jetzt zum händler zu springen. außerdem möchte ich's selbst können, mache sonst eigentlich alles selber, nur das kann ich halt noch nicht und würd's gern lernen. und falls es hier jemanden gibt, der zwischen innsbruck und landeck wohnt und mir helfen möchte, wär ich sehr dankbar und würd natürlich auch bezahlen!
  5. ich habe hier einen sixpack the cup steuersatz (von 1,5'' auf 1,8''), den ich in meinen rahmen einpressen möchte. den trick mit der gewindestange und den muttern habe ich schon ausprobiert, da verkantet der steuersatz aber die ganze zeit, also werde ich mir wohl das werkzeug kaufen. nun frage ich mich aber, welches einpresswerkzeug ich da brauche: das: http://www.bike-components.de/products/info/p4013_Einpresswerkzeug-1---1-1-8--fuer-Steuersatzschalen.html oder das: http://www.bike-components.de/products/info/p17248_Einpresswerkzeug-1-5--fuer-Steuersatzschalen.html kann mir vielleicht jemand, der erfahrung mit reduziersteuersätzen hat, auf die sprünge helfen? danke!
×
×
  • Neu erstellen...