Zum Inhalt springen

TheFlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2640
  • Ort
    Weissenbach bei Gloggnitz
  • Hobbies
    MTB und ....hmmm MTB...
  • Beruf
    Werkzeugmaschineur
  • Bike(s)
    Treck8500 / Stevens SMC Flicht ES
  • Land
    Austria
  1. danke freut mich das es euch gefällt . Was sicher noch kommt sind DT 1750 er . Vieleicht zu Weihnachten @ xzippo ne is ne Fox 32 F 80 RL, 80mm, Lockout .
  2. Tjo mein Bike mit paar Gewichtsred. - Tuning Parts .Fsa OS 115 .Fsa K-Force Flat Bar .Fsa SL 250 Sattelst. .Ritchey Wcs True´s .SelleIt Slr .MK Supersonic fusion edition (weisswand-dingens ) den aber nicht zwecks gewichts-tuning sondern weil ich mal was anderes als Schwalbe ausprobieren wollte ... Ach ja hehe für die event. kommenden Comments --> JA ich steh auf weiss und JA ich pflege und putze mein Bike bevor ich Fotos mache und dieses Bike hat schon nen Stammtisch auf der Rax und auf m Schneeberg -> also kein Glasvitrinen Schaustück http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/PICCUBE_264eecaa32.jpg http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/PICCUBE_5362a7addf.jpg http://www.piccube.de/bilder_speicher/uploads/PICCUBE_ce43dfb0b6.jpg
  3. Hmm mal angenommen ich würde 2 MK 2.2 (die mit weisswand ) geschenkt bekommen - und hab keine Waage zu hause - und der Typ weis auch nimma welche dies genau sind , wie kann ich feststellen welche Version das genau ist . Kann nix darüber ergoogeln . Auf dem Mantel selbst steht auch nix drauf ( steht s überhaupt oben ??? Hilfe
  4. Herzlichen Dank Jetzt muss ich nur noch herrausfinden mit welchen Nm ich den Lenker selbst montieren kann - so wiff sind die Fsa Typen wohl nicht weil sie brav die Nm für Barneds und Bremsen usw auf den Lenker gedruckt haben , für die Lenkerklemmung selbst jedoch steht nix dabei ........
  5. Hoi Leute - sorry wenns so was schon giebt aber iwi hatte ich Pech mit der SuFu... Hab mir nen FSA K-Force Flat bestellt weil -> ich steh auf Carbon und der wiegt um einiges wehniger wie mein Oxygen Scorpo Teil . Aber nun steh ich an. MUSS ich einen FSA Vorbau nehmen bzw spez. Vorbau oder tut s auch n Ritchey WCS -white ed. Alu Vorbau (den hab ich noch herumkugeln) IS mir schon klar -richtigen Drehmoment , nicht scharfkantig usw aber giebts da n absolutes NO GO oder irgendwas das ich gar nicht nehmen kann ? Den FSA Typen hab ich bereits eine Mail geschrieben aber mein English is hmmm ned grad berauschend - ich schätz die verstehen was ich will aber ob die zurückschreiben ka ...... Vieleicht habt ihr ne FSA Carb-Lenker -Alu Vorbau Comb die zum empfehlen sind bzw Tips , Links wo ich nachlesen kann das ich nicht umbedingt n FSA Vorbau brauch für n FSA Lenker Danke schon mal im Vorraus MFG Flo PS : Für rechtschreib- Fehler haftet meine Frau - nicht ICH ...
  6. hmm kann ich dir nächste Woche sagen - bin ich selber noch nicht gefahren ...
  7. hmm kann ich dir nächste Woche sagen - bin ich selber noch nicht gefahren ...
  8. Hoi Leute Tjo am 15. und 16. ist es wieder so weit . 24H Downhill und Party am Semmering ! Also ich kucks mir an -cu http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/3.-24h-downhill--c-race-the-night-c---2009/
  9. Hoi Leute Tjo am 15. und 16. ist es wieder so weit . 24H Downhill und Party am Semmering ! Also ich kucks mir an -cu http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/3.-24h-downhill--c-race-the-night-c---2009/
  10. also im Prinzip -zwecks nachfahren ) das kannst du nicht verfehlen. In Schottwien nach dem dem Kirchenwirtn (nach -wennst von oben kommst , vor -wennst von unten kommst) ist ein grosser Buss Parkplatz .Von da geht ein Forstweg ( is der einzige in dem Bereich) richtung den Berg hinauf . Du musst nur so ne Absperrungsstange freundlich fragen ob du über ihr drüber grakseln darfst - wir verstehen uns ........ joa kann dir nur ca die Fakten nennen weil du die Strecke relativ leicht ausbauen kannst ( oben auf dem Berg kannst paar Routen nehmen zum Gipfel) : ca 20-24km ist die Strecke lang . Du bewälltigst 1523HM . Mein Startpunkt (Weissenbach ) ist ca 300-400 HM. 30%Asphalt - 65%Schotter (ca wie Foto mit kleinen und manchmal auch grösseren Steinen) und 5%Waldboden . In dieser Tour ist auch eine kleine Trage-Einlage dabei weil da die Steigung NICHT mehr fahrbar ist muss man das Bike auch mal so ca 500M nen Steilhang rauftragen. Das geht ganz schön rein also kein 17kg Downhill-Pferd mitnehmen haha.... Hab nur son -->ca -Bildchen im i-net gefunden wegen der Strecke sorry hab kein GPX . Hmm falls alle Stricke reissen kannst mir ja auch ne Nachricht schicken am Tag vor deiner möglichen Tour (Ich schätze du fährst dann mit n Auto aus Wien raus ) und wir treffen uns an einem Ausgemachten Zeitpunkt auf dem Parkplatz in Maria Schutz ( der liegt eh direkt an der Strasse) und ich zeig dir die Abbiege zum Sonnwendstein rauf , hol mir dann beim Kirchenwirtn einen Pudding-Krapfen und fahr wieder nach hause und du kannst dann in aller ruhe biken ....hier noch paar Fotos MFG FLo http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105667&stc=1&d=1249630707
  11. also im Prinzip -zwecks nachfahren ) das kannst du nicht verfehlen. In Schottwien nach dem dem Kirchenwirtn (nach -wennst von oben kommst , vor -wennst von unten kommst) ist ein grosser Buss Parkplatz .Von da geht ein Forstweg ( is der einzige in dem Bereich) richtung den Berg hinauf . Du musst nur so ne Absperrungsstange freundlich fragen ob du über ihr drüber grakseln darfst - wir verstehen uns ........ joa kann dir nur ca die Fakten nennen weil du die Strecke relativ leicht ausbauen kannst ( oben auf dem Berg kannst paar Routen nehmen zum Gipfel) : ca 20-24km ist die Strecke lang . Du bewälltigst 1523HM . Mein Startpunkt (Weissenbach ) ist ca 300-400 HM. 30%Asphalt - 65%Schotter (ca wie Foto mit kleinen und manchmal auch grösseren Steinen) und 5%Waldboden . In dieser Tour ist auch eine kleine Trage-Einlage dabei weil da die Steigung NICHT mehr fahrbar ist muss man das Bike auch mal so ca 500M nen Steilhang rauftragen. Das geht ganz schön rein also kein 17kg Downhill-Pferd mitnehmen haha.... Hab nur son -->ca -Bildchen im i-net gefunden wegen der Strecke sorry hab kein GPX . Hmm falls alle Stricke reissen kannst mir ja auch ne Nachricht schicken am Tag vor deiner möglichen Tour (Ich schätze du fährst dann mit n Auto aus Wien raus ) und wir treffen uns an einem Ausgemachten Zeitpunkt auf dem Parkplatz in Maria Schutz ( der liegt eh direkt an der Strasse) und ich zeig dir die Abbiege zum Sonnwendstein rauf , hol mir dann beim Kirchenwirtn einen Pudding-Krapfen und fahr wieder nach hause und du kannst dann in aller ruhe biken ....hier noch paar Fotos MFG FLo http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105667&stc=1&d=1249630707
  12. Hoi erstmal Ich dachte mir ich stell euch mal meine Haus-Tour vor . Ich sag dazu Haus-Tour da ich diese Strecke ( eigentlich ja nur n Berg) so ca 2-3mal pro Woche fahre und er quasi vor meiner Haustür liegt... ...es handelt sich um den Sonnwendstein 1523HM der direkt an den Semmering anschliesst. Da der Berg in der Umgebung-Semmering der höchste ist , hat man ihn mit einem Sendemassten ausgestattet für Fernsehen /Radio usw.... ...es ist eine reine Hillclimbing Tour -Start Weissenbach ÖAMTC nach Schottwien -alte Semmering Strasse nach Maria Schutz und ab da nur mehr Schotter und Waldboden den Berg hinauf . Fahrzeit hin und zurück - ca 2-3 Stunden... ...hier noch paar Links für das vieleicht geilste Bike-Paradies wo giebt ... http://www.zauberberg.at/de/zauberberg/ http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/3.-24h-downhill--c-race-the-night-c---2009/ http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnwendstein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105653&stc=1&d=1249595730 ...vieleicht bekomm ich das mit den Fotos besser hin also habt noch etwas Erbarmen...
  13. Hoi erstmal Ich dachte mir ich stell euch mal meine Haus-Tour vor . Ich sag dazu Haus-Tour da ich diese Strecke ( eigentlich ja nur n Berg) so ca 2-3mal pro Woche fahre und er quasi vor meiner Haustür liegt... ...es handelt sich um den Sonnwendstein 1523HM der direkt an den Semmering anschliesst. Da der Berg in der Umgebung-Semmering der höchste ist , hat man ihn mit einem Sendemassten ausgestattet für Fernsehen /Radio usw.... ...es ist eine reine Hillclimbing Tour -Start Weissenbach ÖAMTC nach Schottwien -alte Semmering Strasse nach Maria Schutz und ab da nur mehr Schotter und Waldboden den Berg hinauf . Fahrzeit hin und zurück - ca 2-3 Stunden... ...hier noch paar Links für das vieleicht geilste Bike-Paradies wo giebt ... http://www.zauberberg.at/de/zauberberg/ http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/3.-24h-downhill--c-race-the-night-c---2009/ http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnwendstein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105653&stc=1&d=1249595730 ...vieleicht bekomm ich das mit den Fotos besser hin also habt noch etwas Erbarmen...
×
×
  • Neu erstellen...