Zum Inhalt springen

CannonFish

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2340
  • Ort
    Mödling
  • Bike(s)
    Cannondale Rush SL 2008
  • Land
    Austria
  1. beim zurückdrehen des druckpunktes, ändert sich automatisch ein wenig der abstand, weshalb weiß ich nicht.. bei mir wars so..ich hatte das selbe problem
  2. so weit ich weiß, hat die cr oben beim bremshebel einen roten ring zum verdrehen. mit dem lässt sich der abstand zwischen bremsbelägen und scheibe verstellen (schnellere reaktionszeit). wenn der ring auf maximalabstand gedreht ist und der abstand immer noch zu klein is, einfach ein wenig (wirklich wenig) bremsflüssigkeit ablassen, hat bei mir geholfen. sg
  3. CannonFish

    Bremsproblem

    servus ich hab schon mehrere Bremssysteme ausprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es heutzutage nichts Schlechtes mehr am Markt gibt. Ich bin der Meinung, dass die Wahl der Bremsen Geschmackssache ist.
  4. salzkammergut!! seehr zu empfehlen! wolfgangsee, attersee mondsee, usw
  5. Meine Bremsbacken schleifen immer ein Bisschen:mad:, was kann man machen dass die weiter zurück gehen??? bitte um eine Antwort SG Bremse= Avid Juicy 3
×
×
  • Neu erstellen...