Zum Inhalt springen

PicassoBiker95

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PicassoBiker95

  1. wieso antwortet keiner ??????
  2. http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/gravity_mtb_hardtail/detail/kiez-040 und wie sieht mit dem hier aus ?
  3. xD ein bisschen ernsthaftigkeit !!!
  4. ne ... aber ... dort hat mia keiner mehr geantwoatet xD
  5. hai ich will demnächst anfangen mit dirtbiking bisher hab ich das hier gefunden (also das hat mich am meißten angesprochen) http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/gravity_mtb_hardtail/detail/kiez-flow stimmt das preisleistungsverhältnis?? bzw. sind die komponenten gut? ist das rad gut für den einsteiger (ja auf der seite steht das aber stimmt das auch ???)
  6. okee ... was für ne rahmenhöhe brauch ich eig ?? bin 1.75 m groß dann hab ich das noch gefunden : http://www.fahrradkeller.de/default.asp?page=Fahrradshop/Dirtbikes/Bergamont/dirt-bergamont.asp aber ich weiß nich ob das ein dirt ist ...
  7. und die muss kurz sein oder was ??? und welche größe käm denn jz für mich in frage ???
  8. ja die federgabel brauch ich auf jeden fall und was ist eine ketttenstrebe??
  9. ich find dopen is voll der scheiß !!! entweder man hat die ausdauer um die 250km zu fahrn oda man lesst es !!! sport sollte fair bleiben und nich dur i-welchen medikamente oder dopings beeinflusst werden
  10. wieso nogo is doch lustisch die paar kmh die ma da langsamer is xD
  11. aba mit dem bike könnt ich des scon mache was der im 1. video gemacht hat oda ? also meinst du das die größe egal is ??
  12. thx erstma für eure beiträge ... ja ich will auf jeden fall ma in der stadt rumfahrn und ein bissl waldstrecke muss au drin sein ein paar gänge wern gut ja ... haupteinsatzgebiet ? so was ... und dann so was ... aber bei dem funworks bike ... is des groß genug für mich ??? ich bin 1.75
  13. hay leutes ich will demnächst mit dirt-biking anfangen das rad hier hab ich gesehen ... im internet und der händler hier in der nähe bekommt die bald gelifert ... is das rad gut zum einsteigen ?? http://www.profirad.de/scott-voltage-dirt-fahrrad-2010-p-9362.html?pid=10 habt ihr vllt vorschläge was noch in frage käme ?? mein budget is so max. 600 € und ich würde das lieber neu und beim händler kaufen ... mfg picassoBiker
  14. seid kurzem bin ich auf de suche nach einem dirt bike ... und da wollte ich wissen was ist besser : Suntour XCM oder RST Gila Pro T ?? wäre dankbar für schnelle und gute antworten thx leutes !
  15. was heißt "unter dem übergewicht" ??? thx erstmal .... ja des rad kann man auch in 55 nehmen ja mein vater fährt rad mit dem war ich bei nem radhändler in der nähe und da gabs ein giant für 450 mit sora überall aber als ich dann bei e-bay geguckt hab un des gesehn hab das man für weniger geld en neues bekommt ... hab ich gedacht des wer bessa
  16. Seid kurzem bin ich auf der Suche nach einem neuen Rennrad für mich das nicht über 500€ kostet (ja das ist ein bischen wenig aber ich bin 14 Jahre alt und mehr kann ich mir da nicht leisten) ich hab bei e-bay ein bissel geguckt und hab das hier gefunden ... http://cgi.ebay.de/Rennrad-Da-Vinci-Ultegra-105-Sora-MIX-27G-59_W0QQitemZ160367993266QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2556ad61b2&_trksid=p3286.c0.m14#ht_5857wt_1072 (langer link ) is das rad gut zum einsteigen ?? habt ihr vieleicht ne ahnung wo ich noch suchen könnte? mit vielen grüßen petro
×
×
  • Neu erstellen...