Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Frank Starling:

Das technisch schwierige Trails im Dunklen leichter werden halte ich für ein Gerücht

Für mich schon, weil ich nicht das ganze einschüchtern Ausmaß sehe. Meine Augen sind mein größtes Hindernis( od das Hirn dahinter, das dann einen Katastrophenfilm draus dreht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NoNick:

Für mich schon, weil ich nicht das ganze einschüchtern Ausmaß sehe. Meine Augen sind mein größtes Hindernis( od das Hirn dahinter, das dann einen Katastrophenfilm draus dreht)

Das ist oft so.

Am 🧀-Berg gibt es einen Trailabschnitt, der beim bergabfahren nicht so spektakulär aussieht; links schöne Latschen…

Man sollte nur nicht im Winter dort bergauf gehen und sehen was hinter den Latschen ist :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2024 um 17:39 schrieb Cannonbiker:

Da droben wirds auch schon langsam frühlingshaft - bei der Losung bin ich nicht ganz sicher, obs frische Gamsnlosung war, oder Schafbemmerln vom letzten Jahr…


edit: vermutlich Hirschlosung😉

 

IMG_1414.jpeg

IMG_1417.jpeg

IMG_1439.jpeg

IMG_1455.jpeg

 

Muast kosten, Hirsch is vollmundiger als de anderen 😉

 

vor 6 Stunden schrieb bbkp:

90 Minuten später haben mich graussliche graupelschauer vom Berg vertrieben.

PXL_20240324_101717690.thumb.jpg.ec3d604815a0f37f758ecfd2620cb788.jpg

 

Fescha Kodara! Vurn nix?

 

Nach einer Woche nix am Bike und einer bevorstehenden Woche nix am Bike schnell eine kleine Runde vorm nächsten Schauer:

IMG_5477.thumb.jpeg.3fa633580c8210f284098d28329445c5.jpeg

 

IMG_5480.thumb.jpeg.2b63a5af8d1a86efbb02f3e314db88c9.jpeg

 

 

 

Nachher noch schnell mit Henriette ihre automatische Smart-Haustüre installiert. Is App dazu war ihr ein wenig Suspekt, die anderen sind von Haus aus nicht zum Meeting erschienen. Sonntag vlt nicht der richtige Tag.

 

IMG_5482.jpeg.799dff83227ba1f05db2c1b06a79bed0.jpeg

 

  • Like 5
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnig, aber zapfig aber ich wollt einfach mal das alte „neue“ Gravel ausführen. Neue LR, TPU-Schläuch, Brems- und Schaltungsservice und ein neuer Lenker von Ritchey mit schönem Flare. Das ist das schöne am Graveln, alles kann nichts muss und man kann sowas auch einfach fahren, ohne das man sich von den Rennrad-Velominati blöd anschauen lassen muss. :D

 

 

IMG_7077.jpeg

IMG_7072.jpeg

IMG_7078.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2024 um 14:33 schrieb 6.8_NoGravel:

Die kalte, nasse, gatschige Zeit ist vorbei 🤣- "bring that shit back"

2 Stunden Recovery Ride mit meinem Lieblingsmountainbike 🤌

1.thumb.jpg.210ac1dbff300df6b1ef4f3e78609001.jpg

4.thumb.jpg.2bc09e38a3b1cccf11a2b655d28bc964.jpg3.thumb.jpg.59e3c1a53ac8b29df83c13dd5579b8bf.jpg

 

Die Lanzenwäsche, dort wo jede richtig geile Ausfahrt endet.

6.jpg.73272d4e53d59549c353a174decabe24.jpg5.thumb.jpg.80bbfebcd796a958e1206347a20bf2aa.jpg

 

Super  🙌 und selbst hoffentlich auch gleich mit abgekärchert😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb noBrakes80:

Ski und bike hält sich aktuell ziemlich die Waage, beides verdächtig oft mit Meerblick 😅

 

 

 

 

IMG_7099.jpeg

IMG_7109.jpeg

0352ce60-59e5-4c40-a3f2-0aa319ca7676.jpeg

IMG_7135.png

IMG_7101.jpeg

Das kann man aber aus deinen Bildern nicht erkennen - da seh ich kein Bike und der Untergrund passt auch nicht wirklich... 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb riffer:

Das kann man aber aus deinen Bildern nicht erkennen - da seh ich kein Bike und der Untergrund passt auch nicht wirklich... 🙃

Hehe das stimmt, beim Biken mach ich eigentlich selten Fotos 🤔😅

 

nein @Cannonbiker - das is die Südseite vom Sella Nevea Skigebiet. Im Hintergrund Adria, Matajur, Soca Tal und co! 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb noBrakes80:

Hehe das stimmt, beim Biken mach ich eigentlich selten Fotos 🤔😅

nein @Cannonbiker - das is die Südseite vom Sella Nevea Skigebiet. Im Hintergrund Adria, Matajur, Soca Tal und co! 

Willst mit deinen Fotos sagen, dass es in Friaul noch nicht optimal zum Mountainbiken geht? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Killerwal hat die Jagdsaison eröffnet. Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Auch wenn es vom Körperbau passen würde, der Killerwal bin nicht ich. Das Fahrrad ist gemeint.🤪

 

Nach Startschwierigkeiten reibungslos.
Akku schlecht eingesetzt, Kettenklemmer und Batterie rechter Schalthebel schwach.
Naja, ich bin halt mehr der Kette rechts-Typ.😎

Nach Monaten am Gravel fühlt sich das an wie eine Rakete.
Mit zunehmender Fahrtdauer kristallisierte sich dann aber heraus das es dem anfänglichen Rückenwind geschuldet war und nicht meinem überragenden Trainingszustand. 😭

IMG_20240326_110707.jpg

Bearbeitet von ventoux
  • Like 3
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...