kupi Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) gschaut, ob am Schlösslberg noch Frieden ist Bearbeitet 20. Mai von kupi 12 Zitieren
riffer Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai Herrlich, warm und angenehm - auch After Work, aber etwas später halt… Down-Country oder Down-duro - oder „alles ist möglich“, wenn auch nicht ganz üblich. Weidlingbach-Trails - Strawberry und Blackberry heute mal, aber die Fun bleibt mein Favorit. Und da, wo alles zum Stillstand kam… 11 Zitieren
kupi Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Nette Wolken über den beiden, gleichen Bergen in Bad Gleichenberg Bearbeitet 21. Mai von kupi 13 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb ReKon: Heute am Heimweg Jö, die hübsche Kapelle in der Nähe der Kukubauerhütte🤩 …da wars auch im November schön😉 Bearbeitet 22. Mai von Cannonbiker 4 Zitieren
KingM Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai In den Family-Flowtrail in Lienz haben sie ein paar ordentliche Abschussrampen eingebaut 😅. 6 Zitieren
AndiG65 Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 25 Minuten schrieb KingM: In den Family-Flowtrail in Lienz haben sie ein paar ordentliche Abschussrampen eingebaut 😅. War da nicht erst vorgestern ein tödlicher Unfall? https://tirol.orf.at/stories/3306399/ 2 Zitieren
KingM Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 5 Minuten schrieb AndiG65: War da nicht erst vorgestern ein tödlicher Unfall? https://tirol.orf.at/stories/3306399/ Öha, … ja das ist genau da, … hab ich gar nicht mitbekommen, … Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai 3 Stunderln auf Guccigatsch herumgraveln, von oben sogar relativ trocken, was will man mehr. 12 Zitieren
ventoux Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Am 13.5.2025 um 09:28 schrieb reini1100: Ein gewisses Auge dafür habe ich serienmäßig Das hat meine Frau auch. Vielleicht nicht ganz so wie du. Manchmal denk ich mir was macht die schon wieder und dann haut sie ein richtig cooles Foto raus.🤣 1 Zitieren
riffer Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai Nach der Arbeit hinaus und unglaublich hoch hinauf wieder tief hinunter und wieder hinauf Vorbei an einem mutmaßlichen Messie mit Verfolgungswahn Eine scheinbar unendliche Wiese mitten in Wien aber zumindest unsagbar steil 😵💫 10 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor einer Stunde schrieb riffer: Nach der Arbeit hinaus und unglaublich hoch hinauf wieder tief hinunter und wieder hinauf Vorbei an einem mutmaßlichen Messie mit Verfolgungswahn Eine scheinbar unendliche Wiese mitten in Wien aber zumindest unsagbar steil 😵💫 Da hättest aber den Heuberg auch noch mitnehmen können Gipfelkreuz dort scheint vom selben Zimmermeister zu sein 🙂 Zitieren
riffer Geschrieben 23. Mai Geschrieben 23. Mai vor 6 Minuten schrieb Cannonbiker: Da hättest aber den Heuberg auch noch mitnehmen können Gipfelkreuz dort scheint vom selben Zimmermeister zu sein 🙂 War heute nicht am Plan, weil nachher noch etwas zu tun und wenig Zeit, aber ich kenne es eh. 🤗 1 Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Goisern und Umgebung. Das angekündigte schlechtwetter ist doch wo anders hingezogen 16 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 16 Stunden schrieb AndiG65: War da nicht erst vorgestern ein tödlicher Unfall? https://tirol.orf.at/stories/3306399/ Zache Sache, hab es am Mittwoch schon gelesen. BP Lienz ist mir grad aufgrund der kickenden Hüpfer nix sympathisch. Freund hat sich dort auch mal übel ausgeknockt und is dann erst 12h später im KH Lienz wieder aufgewacht. 1 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai 85/1100, wie schnell das auf der Rakete runtergeradelt ist 🤩 12 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Winterhöhe passt zu den aktuellen Temperaturen, bin heute in Graupel gekommen 🫤 1 2 1 Zitieren
#radlfoan Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai @NoNick is mir grad ein bissl zu schnell unterwegs, deshalb heut eine Solorunde zu einem absoluten Geheimtipp hier in der Gegend. 8 2 Zitieren
ReKon Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Good News: Auch mit den schmalen Reifen gibt´s meine Herzensfürstin und mich wieder im Doppelpack! Für die Jungfernfahrt erst mal gewohntes Terrain: Türnitz, die obligatorische Leberkässemmel natürlich inklusive 😉 Scheint ihr zu gefallen- was will man mehr! Bikefitting (durch den tüchtigen Mann): spot on; Im Bereich Kurbel oder Tretlager knarzt irgendwas, da darf der Radhändler des Vertrauens noch Hand anlegen. 10 Zitieren
romanski Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai 12 Grad beim wegfahren, und das Ende Mai 🙄 aber wenigstens bin ich zur Abwechslung mal nicht nass geworden ... 11 Zitieren
riffer Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor einer Stunde schrieb romanski: 12 Grad beim wegfahren, und das Ende Mai 🙄 aber wenigstens bin ich zur Abwechslung mal nicht nass geworden ... Schöner Optic-Tag heute - nachdem auch @bs99 seines im anderen Thread gezeigt (und hoffentlich gefahren) hat. 1 Zitieren
romanski Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai vor 12 Minuten schrieb riffer: Schöner Optic-Tag heute - nachdem auch @bs99 seines im anderen Thread gezeigt (und hoffentlich gefahren) hat. Ah ja Zitieren
NoDoc Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai Ein paar Eindrücke von 4 Tagen Udine - Grado - Gorizia - Kobarid - Udine. ine 8 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.